Users Awaiting Email Confirmation
Für uns waren 2 Dinge wichtig:
1. Wir mussten Raian so rausbringen, dass wir ihn im Prinzip aber auch jederzeit wieder zurück holen können (was uns, wie ich finde, gut gelungen ist...)
2. Dass sich endlich wieder mal was tut. Weils ein bisschen schlief.. und das nicht zu Unrecht - Es fehlten Dinge die die Handlung wieder vorantreiben.
Jetzt passiert endlich (wieder mal) was und dir ists zuviel *g*.
Es ist zwar richtig, dass dein Char eher den Alleingänger verkörpert - aber das macht diese "Zusammenkunft" ja auch irgendwie spannend.. und früher oder später müssen alle igrendwie aufeinandertreffen.
- der Haupthandlungsstrang dreht sich momentean nun mal um die Rebellion der, langsam aber sicher, alle beitreten. Außerdem find ichs gut, wenn sich mal alle kennenlernen..
Es ist klar, dass sich daraus dann wieder eigene Gruppen formieren..
Wir hätten euch vorwarnen können, dass wir zu euch kommen - aber wo bleibt da der Spaß?
. Reagier einfach ganz normal, wie Sin nun mal auf so einen Besuch reagieren würde... (mach dich ruhig über den blöden Verfluchten lustig
. Bald wird er ein paar Überraschungen bieten *hrhr*)
Sorry, wenns schwer überschaubar war.. wir bremsen uns halt wieder ein.. aber ich fands net mal SO viel - IMHO haben sich die einzelnen Handlungen sehr gut zusammengefügt (und grad die "Einladung" von Illena ins Schloss ist ne Gelegenheit, dass sich ein kleines Grüppchen hier losreißt, die eigentlich auch optimal in all Das passt - IMHO!)
EDIT:
Zitat von Ranarion
Und so machte sich Ranarion auf den Weg zu Micha...
Micha war doch der Arzt, oder?^^
...
LOL! Das ist mal genial ^^. Ich hoff deine Praxis ist schön groß, Micha *duck*
Jup, Ranarion.. Micha is der Arzt. We're looking forward to meet you
Geändert von BeyondTheTruth (10.05.2006 um 16:12 Uhr)