Ich bau mich mal wieder ein weig ins Spiel ein...aber nehme noch nciht wieder am Hauptstoryschen Teil.
Werde...eventuell bald wieder dabei sein...aber nur eventuell...>_<
(Yran erwachte. An seiner Schläfe klebte getrocknetes Blut. Wo war er? Abermals erhallte ein merkwürdiges Kreischen in seinen Ohren. Doch diesmal war es nicht nur in seinem Kopf, es erklang auch neben ihm... um ihn. Es hallte, als sei er in einen unendlich kleinen Raum gesperrt. Als er um sich tastete, war ihm, als durchdränge er eine kalte Mauer. Doch er konnte sich frei bewegen, in alle Richtungen. Er versuchte etwas zu sehen, doch nur das merkwürdige pulsieren im Dunkeln, welches eigentlich agr nciht da war, drang in sein Hirn und brannte sich dort ein.
Er begann zu träumen. Sein Blick schweifte in die Ferne. Seine Gedanken kreisten um Miku und Yondehet, Acha den Drion und ob sie es schaffen würden ihn zu retten. Dann schweiften seine Gednaken ab und beschäftigten sich mit der merkwürdigen Maserung des Baumartigen Gewächses vor ihm.
Er schrak auf. Ein Baum? Nein, Die Welt die er eben sah, war verschwunden. Er war verwundert. Eben hatte er doch klar und deutlich eine leicht verzerrte Welt gesehen, gänzlich anders derer, die er kannte. Doch die proportionen und Formen, dies alles war ihm vertraut. Es war wie ein dunkles Abbild der Welt die er kannte, gekrreutzt mit einer Welt aus den Erzählungen einens alten Spinerns, der sagte er könne in eine andere Welt sehen.
)
Und was, wenn er es kann..oder..mehr.. konnte?
(War er gefangen in eine Zwischendimension? Ja, das würde es sein. Ein kalter Schauer lief seinen Rücken hinab. Doch wieso hatte er eben etwa sgesehen und nun sah er ncihts mehr? Er versuchte sich darauf zu konzentrieren ein Bild vor sich zu schaffen, es missglückte. Er überdachte eine Situation. Schmenhafte umrisse bildeten sich vor seinem Auge ab. Er schloss sie. Da, dort war wieder ein Bild. Undeutlich und schmenehaft, doch er sah etwas, als sähe er durch ein schwarzes Seidentuch. Doch ebenw ar alles so klar gewesen.... es war merkwürdig. Doch er würde es so belassen müssen. So lief er los, geschlossenen Auges. Schon abld ertappte er sich dabei, zu blinzeln, doch wie war es möglich, die AUgen geschlossne zu haben und zu blinzeln? Es war ihm egal...
Eine Einsamkeit, wie er sienoch nei zuvor erlebt hatte, senkte sich auf ihn hinab, als abermals eine Stimme in seinem Kopf säuselte...)
Kleines Menschlein...du wirst keinen Weg heraus finden... dies hier ist meine Welt... doch ich bin überrascht, wie schnell du merktest wie du dich hier zurecht findesn kannst... die meisten Menschen die meine Klaue hier her verschlägt, brauchten Jahre um es zu erkunden. Doch sei beruhigt... die zeit hier wird dich verändern..du wirst winseln wie ein armes Hündchen wenn du...oder mehr falls du hier heraus kommen solltest!
(Ein scharfes Lachen ertönte das Yran ds Blut in den Adern gefrieren lies.
Er schloss die Augen und sah sich um, doch er erblickte nur Schatten, die sich bewegten. Er hatte Angst. Es erschien ihm, als würde er von innern heraus zerfressen... war das das Ende?
Er sackte in die Knie und starrte durch die Gegend, als abermals ein scharfes bidl entstand merkte er es nciht einmal. Mit eöffneten Augen schlief er ein. Das letzte was sein unterbewusstsein wahrnahm, war eine silbrige Schwinge von einer ungekannten Eleganz....dann schlief er endgültig ein....)
Edit:
@Achadrion:
...Egotripp? ._.