mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Acha schloß die Augen um sich zu sammeln. Also war jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen!

Den Mann von dem ihr redet nennt man Sh@dow. Ich ließ das Gerücht streuen, das sich eine neue Rebellentruppe im Lande formiert. Mir war bekannt, das Sh@dow der letzte Überlebende der Rebellion war. Um ihn aus den Fängen des Folterers wieder in Freiheit und damit in unsere Nähe zu bekommen, musste ich zu diesen Mitteln greifen.

Ich kenne die Schwäche des obersten Folterknechtes! Er will dem Land seinen Willen aufzwingen und ist bereit Alles dafür zu tun. Durch geschickte Einflüsterungen bei seinen Beratern war es ein Leichtes ihm die Idee des Verräters ein zu pflanzen.
    Es war ein riskantes Manöver, aber Sh@dows Leben wäre sowieso verwirkt gewesen, wenn dieser Winkelzug nicht geklappt hätte.
    Glaubt mir, es war nicht einfach für mich, diesen Mann wie eine Schachfigur ein zu setzen.
    Aber wir leben in verzweifeelten Zeiten die verzweifelte Taten erfordern.

Acha traute sich nich in die Augen der Anwesenden zu sehen. Werden sie ihn für dieses falsche Spiel verachten? Aber hatte er denn eine andere Wahl um den Menschen hier zu helfen?

Hilfe!! Langsam bräuchte ich mal ein paar Regieanweisungen!
    Geändert von Achadrion (10.05.2006 um 11:45 Uhr)