-
Mythos
[ooc]Vorwort: Ich werde ab jetzt die Gedanken meines Charas eingefettet und kursiv schreiben, die Dialoge wie gehabt. Nur zur besseren Verständnis.
[/ooc]
Peinlich.
Wie ein Anfänger war er mit seinen, zugegeben doch recht großen, Schuhen an einer Wurzel hängen geblieben und hatte ein Rascheln verursacht.
Boah, wie ein blutiger Anfänger... Ich glaube, ich werd' nicht mehr.
Glücklicherweise hatte sein Missgeschick keine größeren Folgen gehabt, auch wenn er vielleicht etwas aggressiver gegen die Frau vorgegangen war, als es eigentlich üblich für ihn war. Zumindest bei Frauen.
Nichtsdestotrotz wusste er immer noch nicht, was er von den neuesten Entwicklungen halten sollte.
Zickenterror?
Er musste unwillkürlich grinsen.
Dass die beiden Frauen sich nicht grün waren, war offensichtlich. Aber das war nichts, was für ihn relevant oder intessant war.
Er überlegte sich bereits, ob er dazwischen gehen sollte, denn das Gespräch wurde langsam nervtötend und er wollte nicht gesehen werden, aber da erwähnte "Sin" die Rebellen. Wenn auch nicht gerade freundlich.
Sh@dow atmete kurz erleichtert auf, als der Streit anscheinend vorüber war. Er betrat den Raum. Scheinbar wurde er erst jetzt von den beteiligten Personen wahr genommen.
Er ging zu der Assassin hin, beugte sich leicht hinunter und senkte die Stimme.
Lady de Vido? Verzeihen sie mir, dass ich gestern etwas aufdringlich gewesen bin und auch heute nicht viel Geduld an den Tag lege, aber die Angelegehnheit eilt. Ich hörte gerade, wie sie es ablehnten, mit den Rebellen zu kooperieren. Nun, für Umme würde ich auch nicht meinen Kopf riskieren. Aber ich wollte sie gar nicht um ihre Hilfe bitten, sondern ihnen einen Job anbieten. Es soll sich auch lohnen für sie, wir wissen gute Leute zu schätzen.
Er sah, wie der Apotheker seine Stirn in Falten legte und fügte hinzu:
Gute Ärzte kann man immer gebrauchen. Falls sie Interesse haben, für mich zu arbeiten, sollen auch sie es nicht bereuen.
Micha setzte bereits zu einer Antwort an, aber Sh@dow nahm ihm noch einmal kurz das Wort aus dem Mund:
Ich habe das Gefühl, dass sie kein unbeschriebenes Blatt sind, und würde sie gerne näher kennen lernen. Überlegen sie sich also das Angebot ein wenig, bevor sie sich entscheiden.
Er wandte sich wieder "Sin" zu:
Nun, wie steht ihr zu dem Angebot? Über Bezahlung können wir nachher reden.
Geändert von Shadow Snake (08.05.2006 um 19:03 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln