mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299
    Er wartete weiter. Geduldig. Stunden um Stunden. Jeder andere am Hof des Königs wäre wohl längst an der Jammerei um das Wetter und die karge Unterkunft unter freien Himmel gestorben, doch er wartete ab. Zum einen, weil er es mittlerweile gewohnt war, seine Ziele mit aller Macht zu erreichen, zum anderen weil ein kleiner schweigsamer Teil in ihm fürchtete, dass Di Aboli zu früh hinter die Zeilen kommen könnte, die er übermitteln musste.

Wie erwartet kam der Gesuchte mit seinen Begleitern zur rechten Zeit die Gasse entlang und trat mit den anderen durch den alten zerfetzen Vorhang, den er nun schon seit Stunden im Blick hatte. Das Stichwort für ihn, sich zu erheben und ihnen zu folgen.

Die Fäden des Schicksals werden umschlungen von der ewigen Wüste der Zeit!

Schweigend schritt er durch den Vorhang, nur auf das bedacht, was er tun musste.

Zitat Zitat von Dante
    Erell,
    du bist zu schnell
    du bist jetzt schon am Mittag des zweiten Tages.
    Huch, und ich dachte ich lieg zurück O.o

anyway...nur noch ein Paar Anmerkungen an BlackRose:
    Bitte versuch in deinen weiteren Beiträgen die Wörter "schreien" und "Erell" nicht in verbindung zu setzen, erst recht nicht aktivisch. Erell ist eine ruhige und kalte Person, die nicht unter Wutaubrüchen leidet.

Cerber! Was verschlägt euch hierher?
    sprach der Alte. Silan antwortete mit einem Lächeln im Gesicht:
    Rekruten.

Rekruten sagt ihr? Ich verstehe... ... ... Bist du dir sicher dass das die richtigen für so etwas sind? Ich meine... Dieser Kerl da sieht recht bereit aus. Aber diese Frau und dieser Kerl in Übergröße dort...

Keine Sorge. Sagen wir einfach, sie scheinen Potential zu haben.

Der Alte musterte die beiden noch eine Weile.

Nunja, die eine oder andere helfende Hand kann man immer gebrauchen... solange sie nicht im Weg rumstehen.

Sorgt euch nicht. Fräulein Angeleno ist bestimmt eine gute Kämpferin und ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um behilflich zu sein.

warf Buddha ein.

Nun gut,wenn ihr meint. Näheres sollten wir morgen besprechen. Ich glaube, ich kann ausnahmsweise ein Zimmer vermieten. Ich hoffe nur, ihr könnt zahlen.

Ich kann das übernehmen

sagte Diomedes.

Als sich Cerber zur Tür wand, sagte Buddha zu ihm:

Herr Cerber, wo wollt ihr hin?

Silan: Meine Pflicht ist getan. Ich habe hier nichts mehr zu suchen. Lebt wohl.

Buddha: Bitte, wartet. Seid ihr sicher ihr wollt nicht an unserer Seite kämpfen? Ich bin sicher, ihr würdet guten Dienst leisten. Ich wäre erfreut, würdet ihr euch uns anschließen und als Rebelle für ein besseres Morgen kämpfen. Nun, was sagt ihr, Herr Cerber?
    Geändert von Happylilbuddha (07.05.2006 um 20:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

lol... scheint zwar ein Unfall gewesen zu sein @Erell und Black Rose..
    but anyway... hier jetzt nochmal ein kurzer Überlick:

Arachdrion, Miku, Raian, Paramite, BeyondTheTruth: Tag 2(!) nach der Hinrichtung, später Mittag.. (schon seit einiger Zeit)

Erell, one-cool und Black Rose: Seit kurzem und ganz überraschend jetzt auch Tag 2 nach der Hinrichtung... frühe Mittagszeit, wies aussieht (mich störts ganz und gar nicht *g*)

Sh@dow scheint wohl jetzt gezwungenermaßen auch schon da angelangt zu sein... zumindest wärs logisch wenn er jetzt nach Erell sehen würde

Diomedes, Buddha, Fallen Angel, Silencer: Tjo... noch in der Nacht des 1 Tages der Hinrichtung.. ^^

Ich hoff jetzt sind die letzten Unklarheiten beseitigt

EDIT: Arr.. Frischfleisch .
    Willkommen Serpico ^^
    Geändert von BeyondTheTruth (07.05.2006 um 20:59 Uhr)

Drei Tagesmärsche von den Stadtmauern entfernt liegt ein beschauliches Wäldchen, an dessen Rand sich gerade ein kleiner Kerl im Giftgrünen Gummi-Anzug vergnügt durch's hohe Gras wühlt.

"Hopdabubb und Duppdipah, wo bist du, bist du etwa da?", singt er, während er sich mit einer Mischung aus Stolpern und Tänzeln fortbewegt.

Nach einer Weile bleibt er plötzlich ruckartig stehen, schreit schrill "Arr!", stürzt sich nach vorn in einen Busch und kichert, während er eine kleine Wurzel freischneidet. "Ich wusste, dass ich dich finde, du kleine Hurzi-Wurzi!" Nach ausgiebiger Untersuchung steckt er den Fund in eine Innentasche seiner Anglermütze und läuft pfeifend zu seiner Behausung: einer für ihn eigentlich viel zu großen Mooshütte.

"Zum Mittag gibt's Glüh-Porsch, Freund!", ruft er schon von weitem einem kleinen zerzausten Tier zu, das an der Haustür steht und mit körperlangen Ohren wedelt...

Die Nacht verlief ohne Zwischenfälle.
    So konnte Sh@dow am nächsten Morgen bereits früh aufstehen und die Herberge verlassen. Es zog ihn sofort in Richtung Apotheke.
    Doch die war geschlossen. Er überlegte, ob er klopfen sollte, oder sogar einsteigen, aber sein Instinkt sagte ihm, dass er noch nichts verpasst hatte. Jedenfalls nichts, was für ihn relevant war.
    Wahrscheinlich lässt sie der Mann erst gar nicht früh weg... Die Wunde war schlimmer als "Sin" vorgegeben hatte.
    Sh@dow war zwar nicht groß auf dem medizinischen Sektor bewandert, aber er hatte genug Wunden gesehen und auch am eigenen Leib gehabt, um sich damit auszukennen.
    Ich sollte zuerst ein paar andere Dinge erledigen. Es ist noch früh, und selbst wenn ich sie verpassen sollte, würde ich sie wieder aufspüren können. Allerdings mit ärgerlichen Geldeinbußungen und Zeitverschwendung.
    So begab er sich zu einem seiner Untergrundkontakte und holte dort den Rest seines gebunkerten Geldes ab.
    Das wird ein lukraties Angebot für de Vido. Ich hoffe, ich kann auf sie zählen...
    Nach einem kleinen Imbiss und Einkäufen für seine Truppe begab er sich wieder zu der Apotheke von Micha.
    Micha?
    Sh@dow wunderte sich über sich selber. Wieso zur Hölle nannte er den Mann beim Vornamen?
    Es musste sein, wie er es sich gedacht hatte:
    Der Mann kommt mir bekannt, ich kann mir verdammt nochmal nicht helfen.
    Er nahm sich vor, ihn bei ihrer nächsten Begegnung, die hoffentlich in ein paar Minuten sein würde, nach seiner Vergangenheit zu fragen.
    Vielleicht hat er einmal in der selber Einheit irgendwo gedient wie ich? Ach, was soll's, ich werde es erfahren.
    Konzentriert und in Gedanken bei dem nächsten Geprächen mit "Sin" und dem Apotheker bog er in die Ecke ein.
    Doch da stand bereits jemand.
    Noch eine Frau?
    Sh@dow versteckte sich. Die Frau schien das selbe Zeil zu haben wie er: In die Apotheke zu kommen und dort jemanden zu treffen.
    Mann, was für ein Rummel, ein Wunder, dass noch keine Soldaten aufgetaucht sind.
    Er sah sich noch einmal misstrauisch um und beschloss, abzuwarten.

[ooc]Gnah, was Besseres habe ich gerade nicht zu Stande gebracht... >.<

Bin in Gedanken gerade wo anders... [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (07.05.2006 um 21:19 Uhr)

(Fallara beobachtete Ruhig, wie Buddha versuchte Herrn Cerber zum Bleiben zu bewegen. Sie wäre froh darüber in loszuwerden, jedoch war dieses denken nicht gerecht. Er konnte nichts dafür, dass sie seine Augen nicht mag. Plötzlich und wie vom Blitz getroffen wirbelte sie herum und zückte in der gleichen Bewegung mit ihren geübten Händen Pfeil und Bogen. Im Eingang stand ein völlig durchnässter Mann. Er muss wohl ein weilchen im Gewitter gestanden haben. Wer war er? Was wollte er?)

-Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Los, sprecht, oder mein Pfeil wird seinen Weg, der ihm zusteht finden.

(Ihre Augen blitzten wütend auf. Wie sie es hasste, wenn sich jemand von hinten anschleicht. Sie ahnte nichts gutes von diesem Mann.)

"Ich bitte Sie, Sie müssen sich meinetwegen nicht sorgen". Susette musterte die Anwesenden im Zimmer. Der Mann der meinte, dass ihr Leben in Gefahr sein könnte wenn sie sich anschliessen würde hatte den das Gesicht in ihre Richtung gewandt, doch er konnte sie nicht sehen.
    "Oh welch Glück - Sie leben noch!" Der Dieb dessen Leben beinahe am Strick geendet hätte sah sie an, genau wie der dritte Mann in diesem Zimmer.
    IUm Ihre Frage zu beantworten: Nein, ich wurde noch nicht eingeweiht. Sir Acha war lediglich so freundlich mir ein Mal zu bezahlen. Bitte informieren Sie mich über Ihr Vorhaben.
    Susette sah neugierig in die Runde.

Verzeiht, Mylady....
    Es war unhöflich mich nicht mal vorzustellen.

Yohndet erhob sich und ging zielstrebig in ihre Richtung. Ihr süßer Duft verriet ihm genau, wo sie stand.

Mein Name ist Yohndet Betruth. Ich bin Architekt aus fernem Lande..
    Auch wenn man das vielleicht nicht vermuten mag. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich erblindet...
    Noch nicht lange ist es her, da war ich noch Herr aller meiner fünf Sinne. Ein Fluch hat mich getroffen - und nun wandle ich in Finsternis. Zu meinem großen Glück hat mich mein Weg in das Kingdom geführt, wo ich auf Yran und seinen Knappen hier traf.

Yohndet deutete auf die anderen Beiden im Raum.

Mit ihrer Hilfe fand ich Meister Acha den Drion hier...

Er legte eine kurze Pause ein und lächelte

Nunja.. eigentlich fand er uns, als ihm wohl zu Ohren kam, dass wir ihn aufsuchen wollten. In ihm liegt derzeit meine ganze Hoffnung, von diesem Fluch wieder befreit zu werden....

Susette sah ihn an und lächelte in diesem Moment ebenfalls..

Ich bin erfreut euch kennenzulernen entgegnete sie mit freundlicher Stimme.
    Er konnte das Lächeln natürlich nicht sehen, sehr wohl aber spürte er, dass die Person ihm gegenüber ein sehr herzliches Gemüt hatte..

Yohndet griff sehr zielsicher nach Lady Paramites Hand, beugte sich etwas herb und küsste ihre Handfläche. Vielleicht waren die Sitten hier etwas anders. Er wußte es nicht genau. Aber da wo er herkam gehörte es sich, einer Dame, wie Susette es war (oder zumindest zu sein schien), auf diese Art zu begegnen.

Etwas raschelte im Gebüsch, einige Meter neben Ileanna. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Mit dem Gedanken, dass es wohl eine Katze oder etwas ähnliches gewesen war, wandte sie sich wieder der Tür zu. Nach wie vor keine Reaktion.
    "Mmmmhhh..., Nagut, bist du nicht willig, gebrauch ich Gewalt." flüsterte sie.
    Ihr Plan war es, über den Zaun zu klettern. Aber von wo? Da fiel ihr das Gebüsch wieder ein. Sie ging daraufzu, und wollte über einen kleinen Ast zum Fenstervorsprung springen. Aber im Gebüsch saß schon jemand. Ileanna sties einen spitzen Schrei aus und kippte - zum zweiten mal innerhalb von fünf Minuten - um. Als sie die Augen wieder aufschlug, stand ein Mann über ihr, und hielt ihr ein Schwert an die Kehle.
    "Ruhe!" zischte er. Er nahm seine Klinge weg und Ileanna stand auf.
    Er musterte sie prüfend.
    "Was wollen sie hier?" fragte er zur gleichen Zeit, als Ileanna ihn fragte, warum er im Gebüsch hocke.
    Beide gaben keine Antwort. Der Mann - dunkel gekleidet - schnaubte kurz und ging an ihr vorbei zur Tür der Apotheke, mit Ileanna im Kielwasser. Dort klopfte er - scheinbar hatte er die Dreistigkeit der jungen Frau nicht bemerkt - laut an der Tür.
    Als die Tür aufging und er hineinschlüpfen wollte, war es schon zu spät. Ileanna war unter seiner Gestalt hindurch in den Vorraum gelaufen und rief triumphierend:
    "So, wo ist Erell?"
    Der verdutzte Arzt, der Mann und Madame de Vido höchstselbst schauten sie höchst verwundert an.
    "Nicht DU schon wieder", zischte Sin. "Was willst du?"
    Ileanna gab keine Antwort. Sie wusste es selbst nicht. was nichts daran änderte, hierzubleiben.
    Sie lies sich auf einen der Stühle fallen und sagte:
    "So, dann erzählt mal, was ihr so treibt. Ich komme jetzt nämlich mit euch."

Bitte, schmeißt mich nicht gleich achtkantig aus dem Haus - eine dritte Kriegerin ist doch immer zu gebrauchen.
    Btw, wir vier (Erell, one-cool, Sh@dow und ich) sind ja schon vorraus. Wir können uns ja noch etwas unterhalten/streiten bis die Anderen auf unserem Level sind, oder?

Vorsprung würd ichs nicht nennen... @BlackRose.
    Allmählich pendelt sichs jetzt ein... Vielleicht sollte sich unsereins allmählich mal Gedanken drüber machen, wo wir als Nächstes hingehen sollten *hm* Naja.. erst noch auf Diomedes & Co. warten

Acha den Drion warf Yohndet kurz einen etwas erbosten Blick zu - der konnte das aber zum Glück nicht sehen, ganz im Gegensatz zu den Anderen.

Meister den Drion? Ihr seid so Schweigsam. Ich hoffe ihr habt meine Aussage von eben nicht in den falschen Hals bekommen. Ich will euch keineswegs in Frage stellen..! Ich glaube nur einfach, dass euer Vorhaben, eine erneute Rebellion im Kingdom anzuzetteln, große Gefahr birgt..
    Je weniger unschuldige potentielle Opfer desto besser - diese Meinung vertrete ich nun mal, versteht ihr?
    Aber vielleicht solltet ihr uns, und vor Allem Lady Paramite einfach mal darüber aufklären, was ihr vorhabt. Und warum ihr sie für euch gewinnen wollt...
    Geändert von BeyondTheTruth (08.05.2006 um 13:44 Uhr)

Acha setzte sich in Bewegung und umrundete die Gruppe um Zeit zu gewinnen und sich zu beruhigen.

Madame, nichts liegt mir ferner als sie zu einem gefährlichen Abenteuer zu überreden. Auch das Versprechen, dass ich Euch Yohndet abgenommen habe ist nicht bindend, wenn ihr Zweifel habt.
    Aber seht Euch doch mal um! Dieses Land wird geknechtet. Die Inquisition hat das Land in fester unerbittlicher Hand. Die Menschen hier haben nicht die Möglichkeit sich gegen diese Tyrranei zu wehren. Wir sind Fremde in diesem Land. Aber so wie ich es sehe braucht man uns, nicht als Verschörer sondern als Befreier.

Ich bin schon immer ein Flüchtling gewesen. Meine Kunst wurde immer schon als Böse angesehen. Damals bin ich nicht geblieben um zu Kämpfen...aber hier lohnt es sich für die Freiheit ein zu stehen.

Wenn Ihr nicht überzeugt seid, steht es Euch Frei zu gehen...aber bitte euch, nein ich flehe Euch an, mir in diesem Kampf gegen die Unterdrückunng bei zu stehen!
    Geändert von Achadrion (08.05.2006 um 14:22 Uhr)

"Wer ist das?" fragte Micha gleichgültig.
    "Kein Peil." antwortete Erell ebenfalls gleichgülig und fühgte hinzu "Die läuft mir schon seit Ewigkeiten hinter her, aber wieso wofür, weiß sie glaub ich selber nicht." Sin zuckte mit den Schultern. Micha ließ ein Lachen hören.
    "Ich will allen beweisen, dass ich besser bin als sie!" sagte Ileanna.
    "Wie lange willst du mich hier halten?" fragte Erell ignorierte das Mädel und werndere sichMicha zu. Sie klopfte ungeduldig mit ihren langen Fingernägeln auf den Tisch.
    "Mal sehen." grinste er "Bis du endlich mal vernünftig wirst und mir versprichst keine Scheiße zu bauen?" er lehnte sie an die Wand und kreuzte die Hände auf der Brust.
    "Du benimmst dich schlimmer als der Obehaupt des de Vido Clanes." fauchte Erell. Ileanna merkte, dass man sie nicht beachtete.
    "Mein Name ist Ileanna und Ich will allen beweisen, dass ich besser bin als sie!" wiederholte sie sich mal wieder. Micha lachte und schlug mit der Handfläche auf den Tisch.
    "Da hast du dir aber viel vorgenommen." Erell hatte nun genug von dem Kindergarten.
    "Du willst wissen was mein nächstes Ziel ist?" fuhr Erell fort "Von mir aus. Ich sollte gleich eigentlich ein kleines Date mit den Rebellen haben. Wenn du willst kannst du je voraus laufen und ihnen sagen, dass ich nicht kommen werde und dass ihre Angelegenheiten mich nicht interessieren. Um Erell "Sin" de Vido zu bekommen müssen sie schon mehr zu bieten haben als große Hundeaugen und ein niedliches "Bitte", aber vielleicht reichst du ihnen ja auch schon aus und sie lassen mich in Ruhe meine Aufträge erledeigen. sie machte eine Pause um durchzuatmen. "Sag mal.. sie ging langsam auf Ileanna zu und verengte die Augen"Was ist an den Worten "du bist mir egal" schwer zu verstehen? Weißt du eigentlich wie egal es mir ist ob du "besser" bist? Hab ich schon gesagt, dass es mir egal ist ob du "besser" bist? Ach ja, übrigens es ist mir so was von egal ob du besser und hab ich heute eigentlich erwähnt, dass es mir egal ist ob du besser bist als ich? Soll ich dir vielleich noch ein Vertrag unterschreiben, in dem steht, dass es mir verdammt noch mal egal ist?" sagte sie kalt. Micha schmunzelte.
    "Ich will nur in Ruhe meine Aufträge erledigen und mein Geld abkassieren. Wenn du mir dabei die Quere kommst, wird es von dem Clan als Diebstahl angesehen und dann wird es niemanden mehr interessieren ob du besser bist oder nicht..."
    "Und was willst du machen? Willst du mich töten?" fragte Ileanna. Sie saß immer noch auf dem Stuhl und musste deswegen zu Erell aufsehen. Diese führte langsam die Hand durch die Haare und beendete kalt "Ich selber werde keinen Finger rühren. Die Drecksarbeit erledigen im Clan die Sklaven."
    .
    .
    .

Bis jetzt dachte Yohndet immer, dass Acha den Drion immer schon aus dem Kingdom kam..
    aber er erinnerte sich, dass er ja eigentlich wieder gar nichts wusste.. und dass sämtliche Geschichten die es über den Magier gab, wohl nur zum Teil wahr waren..

Ein Flüchtling? Was verbirgt Acha den Drion? Welche Geheimnisse gab es in seiner Vergangenheit? Wo kommt er her? Warum wurde er verstoßen? Und warum führte es ihn ausgerechnet in das Kingdom? hm.. und .. warum ist ihm dieser Ort nun so wichtig.. es ist nicht Mal seine Heimat? Ist es wirklich alleine das wohl des hiesigen Volkes, das ihm so am Herzen liegt oder hat er auch persönliche Beweggründe...? Womöglich versucht er damit etwas gut zu machen?
    Ich habe keine Ahnung.. es macht auch keinen Sinn jetzt darüber nachzudenken. Ich bin kein Krieger.. und ich bin erblindet. Dennoch werde ich die Rebellion unterstützen, wie und wo ich nur kann. Darum sollten sich meine Gedanken nun alleine drehen.
    ... Dennoch.. Acha den Drion ist undurchschaubar. Warum will er mich für diesen Kampf? ich BIN nunmal relativ kampfunerfahren. Warum will er Lady Paramite?.....

Ich werde euch zur Seite stehen, Acha den Drion...
    Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie euer Plan aussieht und wie genau ich dabei von Nutzen sein kann.
    Aber verratet mir zunächst auch, ob es noch mehr gibt. Denn wir 5 können wenig ausrichten, befürchte ich..

Tue ich das aus reinem Egoismus? Nur weil ich endlich wieder von diesem fluch befreit werden will? Ich weiß es selbst nicht ganz genau...
    Geändert von BeyondTheTruth (08.05.2006 um 15:04 Uhr)

"Wenn das so ist..." Susette dachte einen Augenblick nach. "Wisst ihr, mir wurde mein Gemahl genommen und ich kenne nicht einmal den Grund. Ich wurde nie richtig informiert sondern erhielt lediglich einen Brief mit einem Stellenangebot - welches ich ausgeschlagen habe. Es wäre nicht im Sinne meines verstorbenen Mannes gewesen."

Sie sah in die Runde.
    "Also gewissermassen könnte man sagen, dass ich auch noch eine Rechnung offen habe. Daher werde ich mit Euch ziehen."

Sie sah Yohndet an und sagte: " Ihr habt recht, wir fünf können gewiss nicht viel ausrichten, aber wir werden Mitstreiter finden, davon bin ich überzeugt. Wir sind gewiss nicht die einzigen, die des sonnlosen abschlachtens überdrüssig sind. Was mich betrifft, sollten wir scheitern - ich habe nichts mehr zu verlieren."

Nichts mehr zu verlieren....?
    Es ist furchtbar mitzubekommen, dass eine so herzensgute Person so verzweifelt ist.
    Dieses Gefühl... ich hatte es schon einmal..
    Als mir das Gespräch des Wirten, seines Freundes und des Fremden durch den Kopf ging.
    Dieses Gespräch von gestern, in ich zum ersten Mal von der neuen Rebellion gehört habe...

Es ist ein Gefühl der Verpflichtung....
    Und wenn ich diese Worte von Lady Paramite nun höre - ergreift es mich erneut, dieses Gefühl.
    Ich hatte so etwas noch nie zuvor... Ich MUSS einfach helfen.
    Es geht hier nicht nur um den Fluch..!?!
    Warum habe ich dieses Gefühl? Was ist es? In meinem Inneren erhebt sich eine Stimme, die es mir zu befehlen scheint.. Ist das ein Teil von mir, den ich bis jetzt noch nicht kannte?
    Und warum vermag gerade Lady Paramite diese Stimme auf einmal so laut werden zu lassen, dass mir gar keine Wahl mehr bleibt, als ihr zu folgen?

[ooc]Vorwort: Ich werde ab jetzt die Gedanken meines Charas eingefettet und kursiv schreiben, die Dialoge wie gehabt. Nur zur besseren Verständnis. [/ooc]

Peinlich.
    Wie ein Anfänger war er mit seinen, zugegeben doch recht großen, Schuhen an einer Wurzel hängen geblieben und hatte ein Rascheln verursacht.
    Boah, wie ein blutiger Anfänger... Ich glaube, ich werd' nicht mehr.
    Glücklicherweise hatte sein Missgeschick keine größeren Folgen gehabt, auch wenn er vielleicht etwas aggressiver gegen die Frau vorgegangen war, als es eigentlich üblich für ihn war. Zumindest bei Frauen.
    Nichtsdestotrotz wusste er immer noch nicht, was er von den neuesten Entwicklungen halten sollte.
    Zickenterror?
    Er musste unwillkürlich grinsen.
    Dass die beiden Frauen sich nicht grün waren, war offensichtlich. Aber das war nichts, was für ihn relevant oder intessant war.
    Er überlegte sich bereits, ob er dazwischen gehen sollte, denn das Gespräch wurde langsam nervtötend und er wollte nicht gesehen werden, aber da erwähnte "Sin" die Rebellen. Wenn auch nicht gerade freundlich.
    Sh@dow atmete kurz erleichtert auf, als der Streit anscheinend vorüber war. Er betrat den Raum. Scheinbar wurde er erst jetzt von den beteiligten Personen wahr genommen.
    Er ging zu der Assassin hin, beugte sich leicht hinunter und senkte die Stimme.
    Lady de Vido? Verzeihen sie mir, dass ich gestern etwas aufdringlich gewesen bin und auch heute nicht viel Geduld an den Tag lege, aber die Angelegehnheit eilt. Ich hörte gerade, wie sie es ablehnten, mit den Rebellen zu kooperieren. Nun, für Umme würde ich auch nicht meinen Kopf riskieren. Aber ich wollte sie gar nicht um ihre Hilfe bitten, sondern ihnen einen Job anbieten. Es soll sich auch lohnen für sie, wir wissen gute Leute zu schätzen.
    Er sah, wie der Apotheker seine Stirn in Falten legte und fügte hinzu:
    Gute Ärzte kann man immer gebrauchen. Falls sie Interesse haben, für mich zu arbeiten, sollen auch sie es nicht bereuen.
    Micha setzte bereits zu einer Antwort an, aber Sh@dow nahm ihm noch einmal kurz das Wort aus dem Mund:
    Ich habe das Gefühl, dass sie kein unbeschriebenes Blatt sind, und würde sie gerne näher kennen lernen. Überlegen sie sich also das Angebot ein wenig, bevor sie sich entscheiden.
    Er wandte sich wieder "Sin" zu:
    Nun, wie steht ihr zu dem Angebot? Über Bezahlung können wir nachher reden.
    Geändert von Shadow Snake (08.05.2006 um 19:03 Uhr)

Ich wollte nurenmal anmerken das ich in näüchster zeit wohl nicht mehr so aktiv teilnehmen werde...wir schreiben diese Woche drei Arbeiten in der Schule und ich hab..sagen wir mal etwas Stress mit privaten Dingen.

Wollte ich nur mal so gesagt haben.
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian
    Ich wollte nurenmal anmerken das ich in näüchster zeit wohl nicht mehr so aktiv teilnehmen werde...wir schreiben diese Woche drei Arbeiten in der Schule und ich hab..sagen wir mal etwas Stress mit privaten Dingen.

Wollte ich nur mal so gesagt haben.
    dann wäre es vlt sinnvoll, deinen Char aus der Gruppe rauszuschreiben, damit die den nicht dauernd mitschleppen müssen o_O, bespreche das mal am besten mit deinen Leuten, denn sowas kann doch ziemlich belastend sein.

Sein Schweigen wurde von einem Diener unterbrochen: "Ileanna ist nicht auffindbar, eure Majestät."

"Bringt sie her, koste es, was es wolle. Durchforstet die ganze Stadt! Ich weiß, dass sie hier ist, und ich wünsche, die einzig verbleibende meiner Familie an meiner Seite zu haben, wenn wir das morgige Fest besprechen. Ich habe schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Heute Nachmittag erwarte ich sie im Thronsaal."

(Er erzürnte. Der Diener nickte und verschwand.)

Wenn Sie ein wenig wäre, wie alle Vernünftigen unserer Familie, aber nein, die Dame muss ja rebellieren... so war sie immer schon... rebellisch und leichtgläubig.