-
Mythos
Die Nacht verlief ohne Zwischenfälle.
So konnte Sh@dow am nächsten Morgen bereits früh aufstehen und die Herberge verlassen. Es zog ihn sofort in Richtung Apotheke.
Doch die war geschlossen. Er überlegte, ob er klopfen sollte, oder sogar einsteigen, aber sein Instinkt sagte ihm, dass er noch nichts verpasst hatte. Jedenfalls nichts, was für ihn relevant war.
Wahrscheinlich lässt sie der Mann erst gar nicht früh weg... Die Wunde war schlimmer als "Sin" vorgegeben hatte.
Sh@dow war zwar nicht groß auf dem medizinischen Sektor bewandert, aber er hatte genug Wunden gesehen und auch am eigenen Leib gehabt, um sich damit auszukennen.
Ich sollte zuerst ein paar andere Dinge erledigen. Es ist noch früh, und selbst wenn ich sie verpassen sollte, würde ich sie wieder aufspüren können. Allerdings mit ärgerlichen Geldeinbußungen und Zeitverschwendung.
So begab er sich zu einem seiner Untergrundkontakte und holte dort den Rest seines gebunkerten Geldes ab.
Das wird ein lukraties Angebot für de Vido. Ich hoffe, ich kann auf sie zählen...
Nach einem kleinen Imbiss und Einkäufen für seine Truppe begab er sich wieder zu der Apotheke von Micha.
Micha?
Sh@dow wunderte sich über sich selber. Wieso zur Hölle nannte er den Mann beim Vornamen?
Es musste sein, wie er es sich gedacht hatte:
Der Mann kommt mir bekannt, ich kann mir verdammt nochmal nicht helfen.
Er nahm sich vor, ihn bei ihrer nächsten Begegnung, die hoffentlich in ein paar Minuten sein würde, nach seiner Vergangenheit zu fragen.
Vielleicht hat er einmal in der selber Einheit irgendwo gedient wie ich? Ach, was soll's, ich werde es erfahren.
Konzentriert und in Gedanken bei dem nächsten Geprächen mit "Sin" und dem Apotheker bog er in die Ecke ein.
Doch da stand bereits jemand.
Noch eine Frau?
Sh@dow versteckte sich. Die Frau schien das selbe Zeil zu haben wie er: In die Apotheke zu kommen und dort jemanden zu treffen.
Mann, was für ein Rummel, ein Wunder, dass noch keine Soldaten aufgetaucht sind.
Er sah sich noch einmal misstrauisch um und beschloss, abzuwarten.
[ooc]Gnah, was Besseres habe ich gerade nicht zu Stande gebracht... >.<
Bin in Gedanken gerade wo anders...
[/ooc]
Geändert von Shadow Snake (07.05.2006 um 21:19 Uhr)