Dann erfönne ich mal diese neue Szene!

(Yran schlief tief und fest. In der Nische zu seiner rechten, nahe dem Fenster, schlief Miku, sein neuer Knappe. Ihm würde er den Umgang mit Schwert, Lanze, Dolch und Streitaxt beibringen und hoffen, dass Miku damit mehr anfangen könne als er selbst.
Yran bewegte sich unruhig auf seiner Matratze hin und her. In seinen Träumen wurde er von grausamen Alpgeschöpfen heimgesucht: Monster, wie sie fürchterlicher nicht sein konnten, von Grausamkeit, schlimmer als alles, was man je zu Gesicht bekam! Und hässlich, wie die Fratze des Teufels selbst! Merkwürdigerweise sahen die Hälfte dieser Alpwesen aus wie Don Di Aboli... Yran schrecket auf, als ihn eines dieser Diabolis anstarrte und ihn mit kühlem, berechnenden Blick anstarrte. Über die Lippen dieser Traumgetalt wanderten nur drei Worte:
Ich krieg' dich...
)

Was für ein grausamer Traum...Don Di Aboli und seine Hinrichtungen rauben mir noch den letzten Nerv! Dabei habe ich doch kaum ewtas mit diesen Hinrichtungen zu tun! Ich war stets der krone treu...oder..nunja.. ich war ihr nicht untreu..

(So murmelte er vor sich hin, bis er vor Erschöpfung abermals einschlief. Er erwachte erst wieder, als der Hahn zum dritten mal krähte und dei ersten Sonnenstrahlen durch das kleine Fenster fielen.)

Ich hoffe mal, dass es jetzt wirklich fridefreudeeierkuchenlig weitergeht

Und.. Dante... ähm.. net zu ernst nehmen, ne

edit:
@Dante die zweite: Nunja... öhm..keine ahnugn wie ich dadrauf komme...^^" ich konnt mich net entscheiden ob ich weiß, dass er ne Frau ist, doer net.. also hab ich eifnach mal gesagt es is ne Frau und weils dann schon so stand bin ich bei geblieben...^^"