mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Yran kramte weiter in seinen Taschen herum. Als er seinen Geldbeutel fand, nahm er 100 Gudlen raus und reichte sie dem Wachmann. Mikus' Augen leuchteten auf, als er merkte, dass sein leben doch kein so frühes Ende nehmen solle.)

100 Gulden zahlt ihr, aber was ist mit dem Aufwand den ich seinetwegen hatte?

(Yran, erzürnt über die frechen Worte der Wache, die nur seine eigenen Taschen füllen wollte, kramte weiter in seinen Taschen....)

Hier habt ihr nochmals 10 Gulden, und nun geht, bevor ich eurem hauptmann erzähle, was ihr für Geschäfte treibt!

(Mit einem verschmitzten Lächeln zog sich der Wachmann zurück. Yran hatte Mühe seine Wut zu unterdrücken. Wäre ich nur nicht so ein Feigling.. er hätte meine klinge zu spüren bekommen... Frevel!, schoss es ihm durch den Kopf.
    Er griff Miku grob an der Hand und zog ihn unter den Protesten der Leute vom Platz, denn er hatte keine Lust abermals von frechen Wachen aufgehalten zu werden. Als eine Verwünschung an sein Ohr drang, er sei selber einer dieser Diebe, wirbelte er herum und griff instinktiv nach seinem Schwert, doch als er den Hühnen sah, der ihm die Worte zurief, schrie er lediglich einen spottenden Gruß. ich Angsthase..irgendwnan wird mich meine Feigheit meinen Ruf kosten!, dachte er udn kehrte in das Gasthaus mit dem netten Balkon zurück. Als er in seiner Kammer ankam wies er Miku das freie Bett in der Wandvertiefung zu. Dann schloss er ie Zimmertür und die Fenster ab und schärfte Miku ein, nichts unüberlegtes zu tun. Dann legte er sich schlafen. Würde es ersteinmal dunkel sein, würde er nicht mehr zur Ruhe kommen.)

PS: Joa..Willkommen im Team, miku

edit: Hey... Miku..jetz bin ich aber zuteifst gekränkt!
    Geändert von raian (29.04.2006 um 18:43 Uhr)