mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sh@dow löste sich langsam aus seiner Gedankenstarre... Inzwischen kannte er jeden Rostfleck auf den Ketten. Langsam ging er in Gedanken noch einmal die Situation durch:
    Wenn ich nicht mitspiele, werde ich wie viele anderen enden: Auf dem Hinrichtungsplatz. Spiele ich mit, komme ich mit etwas Glück noch heil raus, und kann mir am Ende noch etwas dazuverdienen...
    Eine halbe Sekunde nach dem letzten Gedanken musste er sich unwillkürlich schütteln. Er hatte fast ein Jahr im Dienste der Rebellen gestanden und auf deren Auftrag Plünderungen und Auftragsmorde erledigt. Und, auch wenn er es seit Jahren versucht hatte, er konnte die Gefühle für seine Auftraggeber nicht unterdrücken. Er hatte die Armut und die Grausamkeiten gesehen, die die Fürsten und der König über das Land gebracht hatten.
    Der Überfall war nachts gekommen, Sh@dow hatte gerade geschlafen. Bis heute fragte er sich, wie ein so großer Reitertrupp so leise an ihr Lager herankommen hatte können... Die königlichen Truppen hatten fast alle niedergemetzelt. Wie durch ein Wunder war er ohne lebensgefährliche Verwundungen gefangen genommen worden. Hätten seine Auftraggeber zu dem Zeitpunkt noch gelebt, hätte er bis zum Tode gekämpft. Aber er hatte die verstümmelten Leiche gesehen...
    Verdammt, du bist ein Söldner!
    Grimmig schoss der Gedanke durch seinen Kopf.
    Scheiße, warum lassen sich Gefühle so schwer kontrollieren?
    Er war zornig auf sich selbst.
    Deine Auftraggeber wurden getötet, und jetzt stehst du davor, einen neuen zu kriegen. Du solltest wirklich froh sein...
    Manchmal brachten diese inneren Dialoge etwas. Und so auch jetzt. Mit einem Ruck schaute Sh@dow nach oben. Vor ihm die drei wohl gefürchtetsten Männer des Königreichs.
    Es gibt keine anderen Fürsten als die ihres Königreiches.
    sagte er ruhig.
    Und ja, ich habe Geldtransporte überfallen. Ich stand im Auftrag einer Rebellengruppe, die von einer der königlichen Reitertruppen vernichtet worden ist.
    Er machte eine kleine Pause, um die Reaktionen der Drei abzuwarten. Es kam keine Antwort.
    Und im Moment bin ich ein arbeitsloser Söldner. Wenn sie etwas mit mir vorhaben, dann sprechen sie. Ich erledige jeden Auftrag, egal für wen, egal, worum es geht. Das ist auch meine Ausrede für ihre Anschuldigungen.
    Und nennen sie mich Sh@dow.

    Er stand auf und blieb in aufrechter Position stehen. Mit einem unterdrückten Grinsen musst er feststellen, dass er auf einmal der Größte im Raum war.

    [ooc]So, dann lasst uns mal das Gespräch beginnen. ^__^
    Achja, und ich würde gerne jede Antwort selber schreiben, für den Charaaufbau. Später können von mir aus die Dialoge auch bloß von einem geschrieben werden. ^^[/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (27.04.2006 um 17:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •