mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während Ileanna noch von der Bemerkung Erells geschockt war, strafte Micha sie schon mit einem Blick, was der Killerin relativ egal war.
    "Ich möchte meine Waffen wieder haben"
    sagte sie, als sie sich zu ihm umdrehte und Ileanna keine Aufmerksamkeit mehr würdigte.
    Just in dem Moment, in dem der Apotheker antworten wollte, klopfte es an der Tür. Nicht wie ein normaler Bürger klopfen würde. Lauter. Kräftiger.
    "Aufmachen! Königliche Garde von Gameus I." erschallte eine kräftige Männerstimme.
    Shadow sah sich um und verschwand in einem Zimmer. Micha öffnete die Tür.
    "Nach glaubhaften Quellen soll Madame Ileanna van BlackHeart hier sein. Sie wurde von einem Mann und einem Vagabunden gesehen."
    "Wer?" fragte Micha und blickte die erschrockene Frau an.
    "Madame van BlackHeart. Der König will sie sprechen."
    "DER KÖNIG?" echote Sin ungläubig. "Will er sie persönlich umbringen? Das wäre ja mal ein direkt nobler Zug von ihm."
    "Das wiederrum machen auch in UNSEREM Clan die Sklaven." fauchte Ileanna sie an. " Was will er?" fragte sie dann die Wachen.
    "Wissen wir nicht. Er will sie sprechen. Die morgendlichen Feierlichkeiten vorbereiten."
    "Mit IHR?!" fragte Micha.
    "Frage nicht." Ileanna ging zu den Palastwachen. "Aber ich werde nicht allein mit euch kommen. Wer weiß, was er WIRKLICH will."
    Sie sah in die Runde. Shadow trat aus den Schatten, nachdem er nun wusste, dass es nicht um ihn ging.
    "Also, wer will mit ins Schloss zum König?" fragte Ileanna gespielt gut gelaunt, als ginge es um einen Familienausflug.
    Sie rechnete mit keinen sonderlichen Freudensausbrüchen.
    Geändert von Caro (09.05.2006 um 17:45 Uhr)