-
Waldläufer
"Toll...das is wohl das letzte was mir gerade gefehlt hat..." dachte Erell. Vor ihr stand ihre "alte Rivalin", wie sie sich gerne nannte. Wieso? Das wusste de Vido selber nicht. Sie konnte sich nicht mal daran erinnern, wann Ileanna ihr zum letzten Mal über den Weg gelaufen ist. Sie tauchte eines Tages plötzlich auf und meinte sich mit Erell messen zu müssen, aber logischer Weise hatte dieses damals keine Zeit für sie. Erell musste zum Clansitz zurück kehren um einen Bericht zu erstatten. Darauf war Ileanna fast explodiert was Erell eigentlich recht wenig juckte.
Und da war sie schon wieder.
"Für dich immer noch "Sin"." erwiderte Erell kalt: "Und es geht dich recht wenig an, was ich hier mache." Sie befestigte ihr Dolch wieder an dem Gürtel und überprüfte ob ihre Schwerter auf dem Rücken schnell und leicht erreichbar waren. Ihr Ziel war nicht unbedingt das Schwächste. Danach warf sie ein Blick in die immer noch kreischende Menge, die immer ungeduldiger wurde. Es würde sicherlich nicht einfach sein da durch zu kommen. Ohne Hast ging sie an Ileanna vorbei zu der immer lauter werderden Menge.
Geändert von Ell (29.04.2006 um 21:07 Uhr)