mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Beyond The Truth

    Keine Angst, so war das bestimmt nicht gemeint. Du machst eine Super Arbeit und strukturierst das Spiel richtig durch. Wenn wir dich nicht hätten, wüsste ich zeitmäßig gar nicht wo wir sind!

  2. #2
    Cerber! Was verschlägt euch hierher?
    sprach der Alte. Silan antwortete mit einem Lächeln im Gesicht:
    Rekruten.

    Rekruten sagt ihr? Ich verstehe... ... ... Bist du dir sicher dass das die richtigen für so etwas sind? Ich meine... Dieser Kerl da sieht recht bereit aus. Aber diese Frau und dieser Kerl in Übergröße dort...

    Keine Sorge. Sagen wir einfach, sie scheinen Potential zu haben.


    Der Alte musterte die beiden noch eine Weile.

    Nunja, die eine oder andere helfende Hand kann man immer gebrauchen... solange sie nicht im Weg rumstehen.

    Sorgt euch nicht. Fräulein Angeleno ist bestimmt eine gute Kämpferin und ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um behilflich zu sein.


    warf Buddha ein.

    Nun gut,wenn ihr meint. Näheres sollten wir morgen besprechen. Ich glaube, ich kann ausnahmsweise ein Zimmer vermieten. Ich hoffe nur, ihr könnt zahlen.

    Ich kann das übernehmen


    sagte Diomedes.

    Als sich Cerber zur Tür wand, sagte Buddha zu ihm:

    Herr Cerber, wo wollt ihr hin?

    Silan: Meine Pflicht ist getan. Ich habe hier nichts mehr zu suchen. Lebt wohl.

    Buddha: Bitte, wartet. Seid ihr sicher ihr wollt nicht an unserer Seite kämpfen? Ich bin sicher, ihr würdet guten Dienst leisten. Ich wäre erfreut, würdet ihr euch uns anschließen und als Rebelle für ein besseres Morgen kämpfen. Nun, was sagt ihr, Herr Cerber?
    Geändert von Happylilbuddha (07.05.2006 um 21:58 Uhr)

  3. #3
    (Fallara beobachtete Ruhig, wie Buddha versuchte Herrn Cerber zum Bleiben zu bewegen. Sie wäre froh darüber in loszuwerden, jedoch war dieses denken nicht gerecht. Er konnte nichts dafür, dass sie seine Augen nicht mag. Plötzlich und wie vom Blitz getroffen wirbelte sie herum und zückte in der gleichen Bewegung mit ihren geübten Händen Pfeil und Bogen. Im Eingang stand ein völlig durchnässter Mann. Er muss wohl ein weilchen im Gewitter gestanden haben. Wer war er? Was wollte er?)

    -Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Los, sprecht, oder mein Pfeil wird seinen Weg, der ihm zusteht finden.

    (Ihre Augen blitzten wütend auf. Wie sie es hasste, wenn sich jemand von hinten anschleicht. Sie ahnte nichts gutes von diesem Mann.)

  4. #4
    (Fallera schreckte plötzlich hoch und blinzelte. Licht schien durch einen Spalt zwischen den Vorhängen. Buddha und Diomedes schliefen noch tief und fest. Sie ging zum Fenster und sah nach draussen. Auf der Strasse herrschte reger betrieb, auch wenn sie eher abgelegen ist.)
    Welch ein seltsamer Traum mich diese Nacht heimsuchte. Eine Person sprach mit sich selber und doch war es nicht die gleiche Person. Vermutlich stehe ich unter Anspannung und war übermüdet, wieso sonst sollte ich so etwas träumen?
    (Sie beschloss etwas frische Luft zu schnappen. Nachdem sie sich aus dem Zimmer geschlichen hatte hörte sie, wie der Hausbesitzer leicht schnarchte. Auch er war noch im Reich der Träume. Sie trat durch den zerfetzten Vorhang und musste nochmals blinzeln, da ihr die Sonne direckt ins Gesicht schien. Langsam begann sie die Strasse entlang zu schreiten und musterte die Umgebung und die Leute.)
    Der eher lumpigen Kleidung nach zu urteilen muss das ein eher ärmeres Viertel sein.
    (Nach einer weile stiess sie auf eine kleine Mauer, auf deren anderen Seite eine Art kleiner öffentlicher Garten war. Sie setzte lehnte sich an die Mauer und beobachtete das rege Treiben.)
    Wie fröhlich die Menschen hier wirken, trotz der momentan schlechten Lage.
    Geändert von Fallen Angel (10.05.2006 um 14:47 Uhr)

  5. #5
    So, ersteinmal ein dickes Sorry, dass es so lange gedauert hat... Kam einiges dazwischen. ^^"

    Den alten Platzhalter habe ich gelöscht.

    P.S.: Man verzeihe mir den kurzen und nicht besonders tollen Post... Ich bin ziemlich müde. ^_~

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Shadow war noch immer perplex von der Begegnung gerade eben. Wie zur Hölle war es dem Mann gelungen, sich an ihn heranzuschleichen? Und warum war der Schleicher noch nicht tot?
    Normalerweise hätte er jeden, der ihn so erschreckt hätte, alleine aus Reflex getötet... Aber irgend etwas hatte ihn abgehalten.
    Verdammt, ich muss besser aufpassen! Ich habe keine Lust, hier drauf zu gehen... Was ist mit mir los, so etwas passiert mir doch nie!
    Wieder einmal war er wütend über sich.
    Ein letzter Blick zeigte ihm noch einmal, dass er sich keine Sorgen um für ihn interessanten und nützlichen Anwesenden machen musste, und so löste er sich aus dem Schatten.
    Er ging, wie er gebeten worden war, zu dem Garten.
    Ich bin auf keinen Fall alleine, dafür ist mein Körper zu angespannt.
    Und auch in diesem Falle war er wieder dankbar für das Training seines alten Meisters. Auf den eigenen Körper zu hören, vollkommen eins mit ihm zu werden und dennoch Seele und Körper getrennt zu halten. Es hatte ihn lange Jahre der Übung gebraucht, bis er soweit war. Aber nun war er stolz darauf.
    Shadow sah sich noch einmal in dem Garten um.
    Er bildete sich ein, mehrere Schemen zu sehen.
    Instinktiv folgte wieder der Griff zum Schwert...
    Geändert von Shadow Snake (22.05.2006 um 01:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •