Users Awaiting Email Confirmation
...dieses Gefühl.... was ist es....?
Yohndet: AH.....AHHHHHHHH
Mit einem Mal fiel Yohndet auf die Knie und hielt sich beide Hände an seine Ohren.
Seine Gesichtszüge verzerrten sich, als würde er große Schmerzen erleiden...
Yohndet: AHHHHHHHHHHH AHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH (
)
Paramite: Yohndet? Was ist mit euch??
Yohndet: Ich.. ICH WEI.. AHHHHHHHHH.. ICH WEIß ES NICH.... AHAAAAAAAHAAAAAA
Alle im Raum sahen ihn an und gingen auf ihn zu...
Yran: Mein Freund.. was ist los? Kann ich euch helfen?
Miku: Meister Yohndet... ? Ihr seht aus.. als habt ihr starke....
Yohndet: SCHMERZEN! DIESE SCHMERZEN! WAS IST DAS FÜR EIN GERÄUSCH? ES DRÖHNT IN MEINEM KOPF. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Diesemal war der Schrei so laut, dass man ihm bestimmt sogar unten in der Taverne vernehmen konnte.
Plötzlich fiel Yohndet nach hinten, zu Boden... Sein Gesicht, das schon ganz rot angelaufen war, wurde wieder blasser... Seine Augen waren geschlossen.. und die Krämpfe schienen nachzulassen.
Acha den Drion beugte sich über ihn...
Acha den Drion: Alles ok, Meister Yohndet? Ist es vorbei? Hört ihr mich? Könnt ihr aufstehen?
Yohndet öffnete langsam die Augen - PLÖTZLICH SCHIEN ER FÜR EIN PAAR MOMENTE EIN PAAR VERSCHWOMMENE BILDER WAHRZUNEHMEN. Ein alter Mann - das Gesicht konnte er nicht genau erkennen - sah von oben auf ihn herab.
Yohndet: Was...?
Dann wurde es wieder finster...
Yohndet: WAS ZUM....?
Yohndet schwig nochmal kurz... Vielleicht bildete er sich das gerade nur ein..
Yohndet: Danke - es ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht was es war. Womöglich ein kurzer Anfall vom Kopfschmerzen, weil ich die letzten Nächte nicht viel geschlafen hatte..
Paramite: Ich weiß nicht - ich glaube es wäre vernünftig einen Arzt aufzusuchen. Ich habe gestern einen sehr netten Mann aus Griechenland kennengelernt, der die Kunst der Medizin versteht. Er hat sich am Stadtrand niedergelassen.
Yohndet: Nein! Das ist nicht notwendig. Es geht mir schon wieder gut.
Yohndet stand mittlerweile wieder aufrecht, nachdem Acha den Drion ihm aufgeholfen hatte. Er versuchte vn dem Vorfall abzulenken.
Yohndet: Habt Dank, Meister den Drion... Wir sollten uns nun aber endlich den wichtigen Dingen widmen und die nächsten, besser gesagt die ersten, Schritte planen.
Da wäre aber noch Etwas: Ich habe mich gerade vorhin daran erinnert, dass ich gestern das Gespräch zweier Männer mitbekommen habe. Es war hier in der Taverne. Sie sprachen ebenfalls von einer neuen Rebellion.... Und sie erwähnten eine Gestalt der sie den Namen "Schatten" gaben. Sagt: Seid ihr dieser Schatten?
Yohndet konnte sich das gut vorstellen - immerhin war Acha den Drion ja tatsächlich sowas wie ein Phantom... oder ein Schatten... kaum einer kannte ihn wirklich...
Der Magier fing an zu lachen.
Acha den Drion: Ich der Schatten? Nunja, in gewisser Weise vielleicht sogar auch....
Er lachte nochmal...
Acha den Drion: Tatsächlich weiß derjenige, um den es aber wirklich geht, aber noch nicht lange, dass ihm diese Aufgabe zukommen würde. Erst kürzlich wurde ihm klar, was sein Schicksal ist... als ICH diese Nachricht unter das Volk brachte, arbeitete er tatsächlich eigentlich noch für die Gegenseite...
Yohndet: BITTE? Wer ist er? Woher kommt er? Wieso wißt ihr soviel von ihm? Seid ihr ihm bereits begegnet? Ich finde ihr solltet uns allmählich einweihen, was die Einzelheiten dieser Rebellion angeht. Bis jetzt scheint alles sehr geheimnisvoll. Und mir kommt es so vor, als wüßtet ihr wesentlich mehr über einige von uns, als wir selbst.. als würdet ihr sogar unser Schicksal kennen!?!? Und das dieses mysteriösen Schattens...
Verzeiht Meister Drion, aber ihr seid uns ein paar Antworten schuldig, glaube ich..
Time for some action!
Geändert von BeyondTheTruth (10.05.2006 um 11:00 Uhr)