Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Eure Webseiten #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    www.la-gamez.de.vu

Die Hp ist zwar noch in arbeit aber wurde von mir mit html geprogt.^^

aber die Hp ist noch neu und in arbeit bald gibt es mehr.

mfg .Kerby

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    www.la-gamez.de.vu

Die Hp ist zwar noch in arbeit aber wurde von mir mit html geprogt.^^

aber die Hp ist noch neu und in arbeit bald gibt es mehr.

mfg .Kerby
    Nett, aber zeimlich noch leer

Kann man jemand meine hp bewerten?
    Und hier nochmal die Adresse:
    http://www.nebelland.de.tl

@kirs: nice. gefällt mir gut, aber das headerlogo ist bäh^^

krey: hässliches standard cms (sieht zumindest danach aus), das graue passt überhaupt ned zu dem blauen, die links der navi sehen auch langweilig aus.

.kerby: hm~ lässt sich sicher was draus machen, ist atm aber sehr leer, und auch designtechnisch nicht allzu... gehaltvoll.
    und der header ist hässlich.

Zitat Zitat
    krey: hässliches standard cms (sieht zumindest danach aus), das graue passt überhaupt ned zu dem blauen, die links der navi sehen auch langweilig aus.
    cms? Kenn ik nicht
    Zur Navigation muss ich dir zustimmen.

Und zum Inhalt?

edit: Nebelland hat einen neuen Style!

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (31.10.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    cms? Kenn ik nicht
    Zur Navigation muss ich dir zustimmen.

Und zum Inhalt?

edit: Nebelland hat einen neuen Style!
    Naja, ein Homepagebaukasten ist auch ein CMS, demnach gefällt mir die Seite nicht, zumindest der Style.

Ein CMS ist btw ein Content Management System, mit dessen Hilfe man keinerlei Programmierkenntnisse braucht - eben ganz anders, als wenn man die Homepage selbst erstellen (programmieren) würde.

Solche Homepagebaukasten sind nicht gerade bei den Webmastern sehr beliebt, wobei ein CMS schon in eine andere Richtung geht und relativ akzeptabel ist.

Kannst du denn überhaupt HTML/CSS ?

Zitat Zitat
    Solche Homepagebaukasten sind nicht gerade bei den Webmastern sehr beliebt, wobei ein CMS schon in eine andere Richtung geht und relativ akzeptabel ist.
    Die Problematik bei Homepagebaukasten ist, dass diese meist problematischen Code erzeugen. D.h. beispielsweise Frames oder unterschiedliches Aussehen in verschiedenen Browsern.
    Es ist zwar schade, dass man die Arbeit mit so einem Baukasten wegwerfen muss, aber auf der Sicheren Schiene fährt man, wenn man sich selbst etwas mit HTML und Stylesheets außeinandersetzt.

außerdem sehen fast alle solchen mit baukästen oder üblichen cms erstellten seiten mehr oder weniger gleich aus.
    Der Aufwand, den es braucht, um z.b. bei PHPkit (ist ja leider bei Anfängern recht beliebt...) das Style den eigenen wünschen anzupassen ist imo größer, als so eine Seite selbst zu schreiben o.O

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Der Aufwand, den es braucht, um z.b. bei PHPkit (ist ja leider bei Anfängern recht beliebt...) das Style den eigenen wünschen anzupassen ist imo größer, als so eine Seite selbst zu schreiben o.O
    Ich weiß ja nicht, was du für Seiten schreibst, aber wenn du sauberen Code haben willst, sitze ich an da wesentlich länger dran.
    So ein Design ist ruck-zuck umgesetzt und an Template-Systeme angepasst. oô~

Für eine Page sitzt du da am Coden wesentlich länger dran.

Ja, dann kann mir jemand mal bitte den Namen einer Seite veratten, wo man mit html propgen kann?

Zitat Zitat
    Ja, dann kann mir jemand mal bitte den Namen einer Seite veratten, wo man mit html propgen kann?
    Eh?
    Schau mal in meinen Thread (WWW Button in diesem Post), dort findest du eine Menge Informationen zu HTML und CSS. Die Seiten kannst du dann bei fast allen Webspaceanbietern hochladen.
    Programmieren kann man mit HTML nicht, das geht nur mit PHP.

Für dich mag das jetzt wie ein sehr großer Zusatzaufwand erscheinen. Jedoch kann ich dir Versprechen, dass sich dieser Mehraufwand ziemlich schnell rechnet.

Klassenpage

Ähm, ich würde meine Klassenwebsite, die noch nicht ganz fertig ist, auch testen lassen. Die gesammte Seite ist selbst gecodet!

Name: multimediaxis
    Passwort: Prog243

2. Edit: Diesen 'Account' hab ich jetzt gelöscht.

Ich bitte euch, nichts oder wenigstens keinen Müll ins GB zu schreiben, da diese Seite ja eigentlich nur unsere Klassenmitglieder ansehen dürfen.

Testet doch mal auf Sicherheit usw, bitte!

Ich lass den 'Multimediaxis'-Account mal 2 Tage stehen, wenn ihr keinen Mist baut.

Edit: Jetzt hatte ich doch tatsächlich den Link vergessen...

Geändert von Bluescreen (07.11.2006 um 17:51 Uhr)

@Bluescreen: Dein Name ist auch bei der Seite programm, was? *augenkrebs* Ansonsten:
    Zitat Zitat
    Die Session konnte nicht gelöscht werden.
    Sie verfällt jedoch beim beenden der Sitzung.
    Warum?

Extra für Mitaki:::
    http://www.freespace-search.de funzt jetzt auch ohne Javascript. *schulterklopf* ... ^^