sowas wie ne ipsperre sollte es zumindest schon sein(auch wenn die nicht wirklich ein hindernis ist) aber so ist das zu einfach.
btw, ich hasse solche diebspielseiten.
sowas wie ne ipsperre sollte es zumindest schon sein(auch wenn die nicht wirklich ein hindernis ist) aber so ist das zu einfach.
btw, ich hasse solche diebspielseiten.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja hab den Fehler behoben. Und die Ip Sperre bin ich gerade am machen.
*hust*
So hab jetzt mal ne Rangliste eingebaut und ein neues Design.
Bewerten bitte![]()
sein browsergame. link in seiner sig.
imo ist dsa design zu langweilig und steril, auch wenn es ansonsten ganz irdentlich aussieht.
--
Da ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen möchte schreib ichs hier rein:
Ich bin gerade mein Browsergame am umbauen und habe deswegen ein Forum eingerichtet wo Spieler Verbesserungsvorschläge und gewünschte Features posten können. Außerdem können auch die mitmachen die immer schonmal ein Browsergame programmieren/machen wollten. Jeder ist herzlich willkommen.
Die Links stehen in meiner Signatur.
Mfg Milchbox
Warum machst du keine Info-Seite auf der steht, worum es überhaupt geht? Sonst melden sich da wohl kaum viele Leute an, die dich nicht kennen. Und bei den AGB ist das horizontale Scrollen etwas nervig.
freundliche Grüße, Rolus
So jetzt gibts wieder was Neues. Eher zum testen als Bewerten. Wegen dem neuem AJAX Gerüst habe ich mich erstmal auf die Funktionalität konzentriert. Deswegen bitte ich euch mein Spiel mit den verschiedensten Browsern, Auflösungen und OS's zu teste. Ich selber hab zb. kein Mac OS. Verschiedene Linux Distributionen wären auch nicht schlecht. Darum bitte ich euch zu posten was mit einem Browser funktioniert oder auch nicht. ^^
Der Link: http://welt1.empire-wars.de
Es wird solange nur einen Account geben, bis ich ungefähr alle Features eingebaut habe. Zu den Gebäude Grafiken ist folgendes zu sagen: *klick*
Mit freundlichen Grüssen,
Milchbox
scheint zu funktionieren, jedenfalls brauche uch zum testen des ausbaus mehr nahrung![]()
--
Kommt es mir nur so vor, oder wird nachdem das Gerüst geladen wurde noch weiteres geladen?
In dem Fall würde ich auch weiterhin zu einer "wird geladen"-Anzeige oder ähnlichem raten, damit man weiß, wann es fertig ist^^
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
So jetzt hab ich mal einen neuen Countdown eingebaut und neue Icons. Das mit dem Countdown klappt nur noch nicht ganz. Auch wenn Gebäude auf Stufe 0 sind kann es zu Problemen kommen.
@FF: Essen kommt :P
die grafiken sind ja mal garnicht alle geklaut.... ich weiß grad das spiel ned, aber ich hab das irgendwo![]()
--
Naja ich müsste die eigentlich wieder wegmachen. >.>
Yo.
Meine ist vom Style Standart bis schlecht und viele Grafiken fehlen.
Aber sie ist ja noch in Entwicklung:
http://www.nebelland.de.tl
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
www.erection-pictures.de.vu
Man beachte das tolle Logo. oô~
Und die schöne Navigation. xD
www.la-gamez.de.vu
Die Hp ist zwar noch in arbeit aber wurde von mir mit html geprogt.^^
aber die Hp ist noch neu und in arbeit bald gibt es mehr.
mfg .Kerby
Nett, aber zeimlich noch leer
Kann man jemand meine hp bewerten?
Und hier nochmal die Adresse:
http://www.nebelland.de.tl
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
@kirs: nice. gefällt mir gut, aber das headerlogo ist bäh^^
krey: hässliches standard cms (sieht zumindest danach aus), das graue passt überhaupt ned zu dem blauen, die links der navi sehen auch langweilig aus.
.kerby: hm~ lässt sich sicher was draus machen, ist atm aber sehr leer, und auch designtechnisch nicht allzu... gehaltvoll.
und der header ist hässlich.
--