Und mach das ganze bitte etwas flexibler, mit einer Höherstellung des Zooms wird das ganze Design zerschossen.
Zum Quelltext:
Streiche das border-Attribut und verwende CSS; Breiten- und Höhenangaben in HTML-Attributen sind immer in Pixel, die angabe von 'px' ist also ungültig (auch wenns der Validator durchgehen lässt). Außerdem Fehlt dem ganzen das benötigte alt-Attribut.
Allgemein würde dem ganzen etwas mehr strukturelles Markup nicht schaden
Außerdem gehört <p> nicht in einen <ul> Tag, vor allem nicht, wenn man Strict schreibt.
also das design find ich ganz gut. das nette blau teil mit login abgeschaltet ist 1 px zu kurz
den quelltext find ich eigentlich auch ganz okay, obwohl ich lieber mit tabellen arbeite.
nachdem mein server neugestartet wurde, hab ich mir nochma eine neue hp gemacht. klick
nachdem mein server neugestartet wurde, hab ich mir nochma eine neue hp gemacht. klick
...
Yay, toller Server o__O
Die Seite finde ich eigentlich besser, als deine letzte, soweit ich mich noch daran erinnern kann.
Den Header, der in deiner alten Seite wohl viel zu groß war hast du nun wirklich aufs minimalste verkleinert, das ist ok, weobei ich sagen muss, dass mir Seiten mit Logos besser gefallen.
Dafür ist der Inhalt jetzt nochmal umranden, was mir auch sehr zuspricht.
Das sollte eigentlich weniger ein "Designerstück" werden, sondern rein Objektiv.
...
Rein objektiv: Der Quelltext hat Fehler.
Ob Test oder nicht, wer sagt mir, dass bei einem echten Design nicht wieder <p> in <ul> zu finden ist? Dass Bilder nicht als [INLINE] dargestellt werden?
@Merovinger: Farbliche oder dekorative Unterscheidung von Verweisen wäre sehr hilfreich, ebenso wie stärkerer Kontrast zwischen Text und Hintergrund. Ich habe leider Schwierigkeiten alles lesen zu können.
Das alte Design wirkte für mich proffesioneller - bzw. schlichter und schöner. :/
Der Header ist okay, aber dieses Ränderdesign ist doof und doch schon Ewigkeiten out, oder irre ich mich?
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
hässlich
Zu grün, hässlicher Header mit doofem schriftzug, solches boxendesign ist unschön, das vorher war viee~l besser.
...
Bin ich der einzige, der dabei sofort an das Forendesign hier gedacht hat? ôo
Naja, bin ganz deiner Meinung, Freierfall, das alte Design war echt besser.
Zitat von Freierfall
hässlich
Zu grün, hässlicher Header mit doofem schriftzug, solches boxendesign ist unschön, das vorher war viee~l besser.
...
Bin ich der einzige, der dabei sofort an das Forendesign hier gedacht hat? ôo
Naja, bin ganz deiner Meinung, Freierfall, das alte Design war echt besser.
...
eben.
das forumdesign ist hässlich -> grün.
das andere ist grün -> hässlich && assoziation mit diesem forendesign --> hässlich :P
*versteckt sich schonmal vor bösen admins&co*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise