Design IMO zu kontrastreich, Header ist auch nicht so mein Ding. Und GrünDas erinnert mich sofort an das hässliche Design hier im Forum :/
Das alte Design wirkte für mich proffesioneller - bzw. schlichter und schöner. :/Zitat von Milchbox
Der Header ist okay, aber dieses Ränderdesign ist doof und doch schon Ewigkeiten out, oder irre ich mich?![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
hässlich
Zu grün, hässlicher Header mit doofem schriftzug, solches boxendesign ist unschön, das vorher war viee~l besser.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bin ich der einzige, der dabei sofort an das Forendesign hier gedacht hat? ôoZitat von Freierfall
Naja, bin ganz deiner Meinung, Freierfall, das alte Design war echt besser.
Das war bezogen auf das Zitat von Freierfall und nicht auf das Design an sich.Zitat von dead_orc
Aber
--Droggelbecher.
So hab mal das alte Design drauf geworfen. Bin an was anderem pwn0rischerem arbeiten.
eben.Zitat
das forumdesign ist hässlich -> grün.
das andere ist grün -> hässlich && assoziation mit diesem forendesign --> hässlich :P
*versteckt sich schonmal vor bösen admins&co*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich hab jetzt mal ein kleines Diebspiel gebastelt. Klau die Milchbox com xD
Wenn falsches Passwort -> Confixx Seite (oder so - habs schon wieder vergessenZitat von Milchbox
)
Wenn URL zum klauen aufgerufen -> lande auf Index.
Aber die Idee ist so blöd und so dermassen doof kopiert, das sie wieder gut ist.
Btw. schöne INPUT Felder.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Bei mir kommt keine Confixx Seite OoZitat von Maisaffe
Wenn du eingeloggt bist ja. Das ist ein Cheat-Schutz damit man seinen Counter nicht selbst erhöhen kann. ^^Zitat von Maisaffe
DankeZitat von Maisaffe
![]()