hm also das profil is alt, weil die community damals besser war, heutzutage nur irgendwelche assis hier. Ich bin in der 11.Klasse und Pro gamer war nur dahingeklatscht, ich mein wer zukünftig bei DkH spielt, darf sich so nennen oder?
Aber durch die Schule, dass ich halt immer um 17 UHR zu hause bin, kann ich nich mehr so oft zocken und meine profil editieren.
hm also das profil is alt, weil die community damals besser war, heutzutage nur irgendwelche assis hier. Ich bin in der 11.Klasse und Pro gamer war nur dahingeklatscht, ich mein wer zukünftig bei DkH spielt, darf sich so nennen oder?
Aber durch die Schule, dass ich halt immer um 17 UHR zu hause bin, kann ich nich mehr so oft zocken und meine profil editieren.
...
Aber genug Zeit zum posten hast du ja anscheinend
Für Saku:
Ein ganzes Bild als Hintergrund zu verwenden ist wirklich keine gute Idee, vor allem wenn sich Dinge wie Hintergrundfarbe nur mit wenigen Zeichen realisieren lassen.
Allgemein hat die Seite zu wenig Kontrast, das macht die Schrift schwer leserlich, was auch für die Navigationsverweise gilt. Denk eventuell auch über strukturelles Markup nach.
Ich glaube diesen Thread tu ich mir nicht mehr allzuoft an, hier werden ja teilweise Grausamkeiten gezeigt^^
Soweit ich das beurteilen kann, nennen sich CS(S) Spieler nach 2 Monaten "Pro Gamer". Sich selber als Pro zu bezeichnen ist IMHO auch arm, ausser man kann Siege in grossen Ligen nachweisen (esl ist btw n00big).
Der Header gefällt mir, die Navigation und die Boxen dagegen weniger. IMO sollten besuchte Links nicht grau werden, weil man sie dann schwerer lesen kann, und gerade die Loginbox sollte weniger Padding haben. Warum du den Login abgeschaltet hast, weiß ich nicht (gehört IMO zum Design dazu, und vor allem zum Backend). Und IMHO sollte nicht nur ne leere Seite kommen, wenn man nen ungültigen section-Wert angibt. Außerdem würde mich interessieren, ob das Ding ne Installationsseite hat und wie das ACP aussieht ;P
Immer schon den Ball flach halten :P
Das sollte eigentlich weniger ein "Designerstück" werden, sondern rein Objektiv. Das Login ist abgeschaltet, weil ich nochn paar Probleme mit der Datenbank habe. >.>
Deswegen gibts ein Paar Links nicht.
Bei dem Section switch bin ich gerade dran.
Wieso willst das CMS jetzt schon vorstellen? Es gibt anscheinend nur ein richtiges von deinen Modulen und nicht mal ein Login System. Naja, bau das Ding erstmal fertig.
Und mach das ganze bitte etwas flexibler, mit einer Höherstellung des Zooms wird das ganze Design zerschossen.
Zum Quelltext:
Streiche das border-Attribut und verwende CSS; Breiten- und Höhenangaben in HTML-Attributen sind immer in Pixel, die angabe von 'px' ist also ungültig (auch wenns der Validator durchgehen lässt). Außerdem Fehlt dem ganzen das benötigte alt-Attribut.
Allgemein würde dem ganzen etwas mehr strukturelles Markup nicht schaden
Außerdem gehört <p> nicht in einen <ul> Tag, vor allem nicht, wenn man Strict schreibt.
also das design find ich ganz gut. das nette blau teil mit login abgeschaltet ist 1 px zu kurz
den quelltext find ich eigentlich auch ganz okay, obwohl ich lieber mit tabellen arbeite.
nachdem mein server neugestartet wurde, hab ich mir nochma eine neue hp gemacht. klick
nachdem mein server neugestartet wurde, hab ich mir nochma eine neue hp gemacht. klick
...
Yay, toller Server o__O
Die Seite finde ich eigentlich besser, als deine letzte, soweit ich mich noch daran erinnern kann.
Den Header, der in deiner alten Seite wohl viel zu groß war hast du nun wirklich aufs minimalste verkleinert, das ist ok, weobei ich sagen muss, dass mir Seiten mit Logos besser gefallen.
Dafür ist der Inhalt jetzt nochmal umranden, was mir auch sehr zuspricht.
Das sollte eigentlich weniger ein "Designerstück" werden, sondern rein Objektiv.
...
Rein objektiv: Der Quelltext hat Fehler.
Ob Test oder nicht, wer sagt mir, dass bei einem echten Design nicht wieder <p> in <ul> zu finden ist? Dass Bilder nicht als [INLINE] dargestellt werden?
@Merovinger: Farbliche oder dekorative Unterscheidung von Verweisen wäre sehr hilfreich, ebenso wie stärkerer Kontrast zwischen Text und Hintergrund. Ich habe leider Schwierigkeiten alles lesen zu können.
Das alte Design wirkte für mich proffesioneller - bzw. schlichter und schöner. :/
Der Header ist okay, aber dieses Ränderdesign ist doof und doch schon Ewigkeiten out, oder irre ich mich?
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem