Leute, ganz ruhig.

Hier muss weder jemand beleidigt werden @ Kris, noch muss man jemandem was unterstellen @ Mario.

Zitat Zitat
p.s.: ich bleib mal ganz ehrlich^^ ich würd niemals bei dir irgendwas kaufen, da hock ich mich eher 2 wochen 24/h + kaffee vor den PC und lern PHP und bastel mir selber sowas :P
Zwingt dich ja keiner dazu, du musst aber auch respektieren, wenn es andere Leute gibt, die es eben kaufen, ist ja auch nichts dabei.

Zitat Zitat
Achja, btw:
Wenn ich schon deine Profil ansehe: "progamer css", "schüler 10. klasse" kann ich nur sagen: TOP!
Die Zukunft von Deutschland liegt in der Scheisse, weil die Jugend zunehmend verblödet!
Wahrscheinlich hörst du auch noch HipHop und schaust Giga eSports, oder?
Und wenn es so wäre, würde die Welt auch nicht daran untergehen. Ich bin auch kein Fan letzterer beider Sachen, aber ich denke, dass man den Geschmack eines anderen Menschen akzeptieren muss. Man kann nicht erwarten, dass jeder das toll findet, was man selbst mag, sonst würden in der ganzen Welt nur noch M-P Klone rumrennen.

Ich würde sagen dass ihr seid beide alt genug seid, um vernünftig mit dem anderen umzugehen und konstruktiv kritisieren zu können, ganz frei von Beleidigungen. Wenn hier also nochmal jemand von euch beiden sachlich das Projekt des anderen bewerten will, ist er hiermit herzlich dazu eingeladen, sofern er sich an die Regeln hält.

Zitat Zitat
@NPC: Wieso heißt du jetzt Fu? o_O

*Edit*

Aha, Fubar, interessant.
Ja, das ist Webdev-Team-Partnerlook. Total abgespaced, err? :D