Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Eure Webseiten #4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merovinger
    da haste recht. bei mir siets nur ein bisschen anderes aus.
    http://img239.imageshack.us/my.php?i...enannt14ef.jpg
    Vermutlich hast du einfach 'ne andere Aufloesung als NPC. Wobei ich dir empfehlen wuerde, nicht auf bestimmte Browser und Aufloesungen zu optimieren. Wenn man 1024*768 (ist heute noch immer die am haeufigsten benutze Aufloesung) nicht unterstuetzt, ist das boese, genauso, wie wenn die Seite in IE, Fx und Opera signifikante Unterschiede aufweist. Der Optimalfall sollte sein, dass deine Seite mit jeder Aufloesung (zumindest allem ab 800*600) und jedem halbwegs gaengigen Browser (das schliesst Lynx ein) benutzbar ist. Wenn das nicht drin ist, sollte man zumindest zu IE, Opera und Gecko- oder KHTML-basierten Browsern und allen Aufloesungen ab 1024*768 kompatibel sein.
    Dass du bestimmte Software in einer bestimmten Konfiguration einsetzt, heisst nicht, dass der Rest der Welt das auch tut.

Ansonsten zu deiner Seite:
    Grundsaetzlich sieht die ganz brauchbar aus. Mich stoert aber ebenfalls der Einsatz von iframes. Besondern fuer den Content sollte das eigentlich nicht noetig sein (bei 'ner Shoutbox isses noch akzeptabel).

Argh, ich merke gerade, dass ich schon wieder arg OT gegangen bin. sry.

Geändert von Lukas (24.06.2006 um 13:21 Uhr)