Zitat Zitat von .Mi
(Sry, aber das musst mal sein)
Also IMO muss man keinen Schwachsinn posten. Zumindest hatte ich noch nie das Bedürfnis dazu. Aber wahrscheinlich bin ich ja sowieso ein Noob, weil ich es nicht einfach finde, meine Webseite an den hinterhergebliebenen Internet Explorer anzupassen. Ich bin halt nicht so begabt, dass ich 500 Zeilen JavaScript schreibe, damit auch der IE mein position: fixed; versteht. Und ich bin einfach zu dumm um zu verstehen, wieso der IE meine Positionierungswerte absolut anders deutet, als vernünftige Browser.
Und auch wenn man es auf manche andere Bereiche genau so beziehen kann: Warum sollte man? Warum sollte man nur wegen den verkappten Deppen bei Microschrott die Entwicklung des Internets so dermaßen blockieren und mit CSS 0.5 und HTML 3.2 arbeiten? Stell dir mal vor, wie unsere Welt aussähe, wenn es keine Computer gäbe, weil es ja nicht überall auf der Welt Strom gibt. Oder keine Musik, weil schwerhörige/taube Leute die ja nicht hören können. Wenn wir uns alle an den IE anpassen ist es logisch dass Microsoft keinen Bedarf der Änderung sieht.