Zitat Zitat von Freierfall
Wenn mein Quelltext Valide ist, scher ich mich meist ned so um die IE Darstellung. Dan kommt höchstens noch n Conditional Comment rein, der sagt, man soll nen non-sucky-browser nehmen^^
In diesem Sinne:
HTML-Code:
<html><body><div style="width:1600px"><nobr>Die Welt wäre so schön, wenn man einen Bildschirm hätte, der 
eine Auflösung von 1600 mal 1200 Pixeln einfach so anzeigen könnte, ohne jedes Flimmern auf dem Bildschirm. 
Alle anderen haben eben Pech, die müssen sich eben einen neuen Bildschirm kaufen, kann ich doch nichts dafür,
wenn ihr alle dumme Hardware habt! Ach und das Flashintro, dass du gerade stundenlang laden musstest? Naja,
kauf dir doch endlich mal eine T3 Leitung, dann hast du damit keine Probleme mehr! Standleitungen
rulez, alles andere ist für dumme kleine Noobs! Wenn ihr zu arm seid für so etwas, habt ihr eben Pech
gehabt.</div><body></html>
Man, soviel Arbeit ist das nicht, auch mal dem Besucher die Möglichkeit zu lassen, sich seinen Browser auszusuchen - ja, es gibt eben viele Computernoobs, die sich nicht mit sowas beschäftigen und nicht mal wissen, was ein Browser ist. Muss man die deshalb gleich von der Benutzung des Internets aussperren? Soviel Arbeit ist das gar nicht, eine Seite kompatibel zu allen großen Browsern und den meisten Auflösungen zu bekommen!

(Sry, aber das musst mal sein)