Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Eure Webseiten #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür das es deine erste Hp ist, ist sie schon nicht schlecht ^^
    Allerdings können alle spaces durch css paddings/margins ersetzt werden und die Seite wird schneller geladen. Vom Inhalt gut für ein Portfolio. Also alles gut bis auf den Code ^^
    Wenn du mal meine Version von deiner Hp haben willst pm mich :P

Zitat Zitat von Milchbox
    Also alles gut bis auf den Code ^^
    Mit 19 Fehlern schon schlechteres gesehen.

@ es: Mh, jo, gefällt. Ich persönlich steh zwar nich so auf Courier als Schriftart, aber okay. Was ich dir unbedingt empfehlen würde: Zeichne deine Links aus und belasse sie nicht beim Browserstandard. Das geht ganz prima mit CSS. Weitere Infos dazu findest du hier.
    Styletechnisch würde ich ergänzend vielleicht noch irgendwas an der linken, dünkleren Bar was machen, vielleicht einen dezenten Verlauf oder so.

Ansonsten aber (und für die erste echt recht) sehr schön.

Naja war ja klar das du immer noch eins drauf setzen musst
    Aber wer </html> sagt muss auch <html> sagen :P Das meinte ich damit.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Mit 19 Fehlern schon schlechteres gesehen.

@ es: Mh, jo, gefällt. Ich persönlich steh zwar nich so auf Courier als Schriftart, aber okay. Was ich dir unbedingt empfehlen würde: Zeichne deine Links aus und belasse sie nicht beim Browserstandard. Das geht ganz prima mit CSS. Weitere Infos dazu findest du hier.
    Styletechnisch würde ich ergänzend vielleicht noch irgendwas an der linken, dünkleren Bar was machen, vielleicht einen dezenten Verlauf oder so.

Ansonsten aber (und für die erste echt recht) sehr schön.
    erstmal danke für den link.
    links kommen wohl noch links rein (haha), weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetze..ist schwer das da passend einzufügen. aber das kommt schon noch\o

Zitat Zitat
    Wenn du mal meine Version von deiner Hp haben willst pm mich :P
    thx, aber wohl eher nicht, ich lese mich lieber durch tuts und lerne selbst :P
    ^^