Zitat Zitat von Freierfall
... ich finde, wenn eine einzige menügrafik < 50kb ist, ist das doch recht viel.
Löl, wieso soll es "recht viel" sein, wenn die grafik kleiner als 50kb sind? (das hast du geschrieben!)
ok, Spaß beiseite^^

@o_O:
Über das Design kann man streiten, aber das ist Geschmacksfrage, damit will ich jetzt nicht anfangen. Was ich viel störender finde sind 2 Dinge:

1. "Ab FF 5" - *hüstel* in der Endversion wird deine Seite aber schon kompatibel zu allen Browsern, oder seh ich das falsch? Ich find' es nicht gut, wenn man dem Besucher vorschreibt, welchen Browser und welche Auflösung er benutzen soll, am besten schreibt man das Betriebssystem auch gleich vor! (For Linux only o.ä.)

2. FF 5? Was sollte das eigentlich sein? Ich denke, dass ich auf einem relativ aktuellen Stand bin, wenn ich gerade Firefox 1.5.0.4 verwende, und ehrlich gesagt - die Seite weißt markante Fehler auf! Der Menüpunkt Forum existiert 2 mal, einmal in einer neuen Zeile; unten sieht man das Menü plötzlich nochmals halb erscheinen... Wenn ich wieder Zugriff auf meinen Webspace hab, kann ich dir einen Screen hochladen, ich verwende Firefox 1.5 und ne Auflösung von 1024x768.

Gruß, .Mi <><