@ Borky: Sieht toll aus, die Seite, super Design! Nur der Header ist ziemlich hässlich, sieht aus, als hätte da jemand das Gundam-Logo ausgeschnitten, das Weiße transparent gemacht und es dann auf einen Sternenhintergrund geklatscht und das höchstwahrscheinlich aus keinem besseren Grund, als das er tatsächlich so entstanden ist. Ich würde zumindest die weißen Ränder noch wegmachen, sind ja höchstens 10 Minuten Arbeit.

Und das mit dem Überlappen ist definitiv nur im IE (OK, vielleicht auch Opera, den habe ich nicht) so. Ich hab's eh schon bemerkt, aber dann gedacht, statt dass ich mir das antue, das Ganze für diesen unkooperativen Deppenbrowser zu optimieren "bestrafe" ich lieber alle, die so blöd sind, ihn noch zu benutzen! } (Du bist natürlich nicht gemeint, wenn du in der Schule keinen anderen hast.) Bei meiner letzten Seite hatte ich sogar ein Javascript, das alle IE-User auf die Mozilla-Seite, plus einer Seite über die zig Nachteile des IE weitergeleitet hat. Sollte ich vielleicht wieder einbauen...

@ NPC: Statt mich für blöd zu halten () solltest du lieber endlich editieren!