Users Awaiting Email Confirmation
[ Miku ]
Nicht schlecht, ja, das stimmt. Mich stört auch das weiß der Google AdWords nicht, aber zwei Verbesserungsvorschläge habe ich dennoch: 1. Die Goolge Adwords sollten die selbe Breite haben wie die News, sonst sieht das komisch aus. 2. der linke Rahmen bei den News ist eine einfache Fläche - geht das nicht noch etwas interessanter? Ein bisschen mehr Struktur, Muster o.ä.?
Bewertung: 8)
[ Tomarus ]
Wow, Respekt! Deine Seite ist einfach so ziemlich genial! Gefällt mir gut, schön schlichtes Design, ein super Banner oben, der von der Aufmachung und der Farbwahl einfach nur passt(!) und noch Valid XHTML 1.0 und CSS 2.0, super Homepage. Trotzdem ein paar Kleinigkeiten: Betrachte die Seite doch bitte nochmal mit Windows XP, 1024x768, Internet Explorer 6.0 - du wirst feststellen, dass a) bei der Überschrift "Navigation <" das '<' über den Rand hinaussteht, und b) die linken Ränder der Newseinträge nicht richtig mit den übrigen Rändern der Newseinträge übereinstimmen!
Aber sonst: Wow! (ok, ich bin kein Fan von Suse, aber das tut hier nichts zur Sache)
Bewertung: 
all tested with:
windows xp ('cause until now i could not pay a mac)
1024x768 px ('cause i'm hanging in the bed and do not want to stay up and connect to my old, but better screen)
internet explorer 6.0 ('cause of formatting my computer and not having time to install better browser yet)