Picture :
Nunja, das "hosted by" im Multidings banner sieht nicht nett gegenüber mir aus ._. Immerhin hosten wir das und nicht die hier
Das Logo sieht etwas abgehackt aus und der Schein in der Mitte wie ein Keks. Yum.
Links müssen auch nicht unbedingt umkästelt sein.

So, jetzt will ich öffentlich doch mal dunst zu http://fantasiesgarden.de/ ablassen.
Ehrlich, hätte nicht gedacht, dass Anima dir die ganze Arbeit aufbrummt, nachdem ich kein Bock auf sein Geplaume mehr hatte. Immerhin sagt er im Forum ja, dass ER sich dran gemacht hat, eine eigene Seite zu coden.
Die Bilder wie zB sind im Korpus von meiner Seite sehr geklaut. Das weisst du, das weiss ich und das weiss Anima.
Im großen und ganzen ist die Struktur des Codes auch von mir, weil ich ihm damals ja noch alles vor die Füße kotzen musste, weil ers nicht konnte und so sturr war.
Im Newssystem, wo Anima immerhin schonmal geplant hat, selbst eins zu machen, sehe ich nichtmal einen Eintrag von ihm und ich bin mir ziemlich sicher, dass du alles umschreiben durftest.
Die meisten grafischen Verschönerungen wie kleine GIFs sind auch geklaut.
Fehlt eigentlich nurnoch, dass er in der Navigation die Boxen mit Hintergründen, Anfang und Endgrafiken verziert, aber das kann er halt nich.
Schuldigung an alle, die das jetzt gelesen haben und sich denken "Ja... was will der Kerl jetzt?", aber das hat schon tiefere Gründe und ist einen +1 Post ala "wtf?" nicht wert.