klingt ganz so wie eine rein rethorische frage ._. aber als mädchen, und noch dazu in jungen jahren-
ich denke schon, aber es kommt darauf an wie der begriff definiert wird. als jemand der sich nur tag ein & tag aus mit computern oder technischen geräten beschäftigt, oder vielleicht jemand der mit der technik nicht allzu viel zu tun hat, dafür aber trotzdem so einige programmiersprachen drauf hat. oder vielleicht ganz und gar jemand der einfach ein genie ist ._. gelten auch die menschen die sich gar nicht mit programmiersprachen oder der technik auseinander setzten? leute die einfach den ganzen tag vor dem bildschirm sitzen und vielleicht nichts anderes machen als im internet zu surfen oder spiele zu zocken? ._.

also freunde bezeichnen mich schon als freak. ich sitze auch mehr vor dem pc als sonst jemand ._.' so sieht auch unsere internet rechnung aus... #blush#
und letztes jahr bin ich fast gestorben. nur einmal pro woche auf einen pc? war ja auch ein grund das ich mir meinen 3ten laptop gekauft habe, und jetzt auch noch diesen pda... schrecklich. irgendwie bemerke ich es jetzt erst was andere leute nur von mir denken müssen. und meine freunde? #auch nägel kaut# aber ich weiß auch das sich daran nicht viel ändern wird ._.