mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Freak = Ausdruck (für mich)
    Also bin ich keiner...selbst wenn ich mich besser als manche auskenne bin ich keiner da ich 0-Ahnung habe, die allgemeinheit (in meinem bekanntenkreis) hat also noch weniger
    naja du bist sicher kein pc-versteher, sonst würdest du nicht angeben, nur noobs pralen mit ihren "taten"

naja was solls....
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von rpg xp
    Ähm .... war nicht ernst gemeint oder ?
    Ich denke, du weißt genau, was ich damit meine
    nö.
    wenn du sagst, du kennst dich bestens aus, könnte das von "ich weiß, wie man in Windows versteckte Dateien anzeigen lässt" über "ich benutze nur noch Konsolenoberfläche" bis hin zu "wozu sind nicht-selbst-programmierte Betriebssysteme eigentlich gut?" reichen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Mileenia Gast
    Ich denke jeder meint sowie so ein anderes Themen gebiet ich sag ma so ken mich eig mit Wintendo [windows] eig ganz gut aus nur bei Xp haperts . sowas das kann und will ich garnicht verstehen xD !!!! Nein es ist aber denke ich um einigen besser als beim ottonoram user

Schon krank, ich bin viel am PC, dafür zock ich eig keine Games
    Naja kein Freak, ein...öh..."Mehr-fach-Nutzer" oder so^^
    Geändert von Kico (01.05.2006 um 09:43 Uhr)

Mhh definiere Freak.
    Ich sitze viel am PC, sehr viel sogar, zwischen 8 und 12 stunden am tag, kann aber nicht behaupten, das ich Ahnung von irgendwelchen Sachen die über mein Boot-menü und Windoof XP gehen habe..

Ich bin eher Gaming-freak als Computer-freak...^^

cya,
    Takuya.

Hier gehts zur Anmeldung.

Nö, Freak kann man nich sagen! Sitz zwar oft am Rechner, aber nich SO oft!
    Vor allem im Sommer eher selten!
    Wobei, ich würd gern öfter surfen... Darf nur nich, is zu teuer! Und DSL will mein Dad nich, obwohl ich schon tausendmal versucht hab ihn zu überreden!

Hm,also als Computer Freak würde ich mich auch nicht bezeichnen,ich sitze zwar mehr als den halben Tag davor allerdings nur um im I-net zu surfen oder in Foren meinen Senf dazu zu geben,oder aber um mal ein Game zu Zocken,was aber nicht so häufig vorkommt.
    Ich kenn mich auch nicht mit wirklich allem aus,es reicht mir wenn ich weiß wie ich meinen Pc neu eunrichte oder Programme installiere,die ich auch dann verwenden kann.

Ein Pc freak wäre für mich jemand der fast den ganzen Tag dran sitzt,sich mit allem auskennt und zudem auch noch oft dran rumschraubt und jeden neuen schnickschnack haben muß,so ungefähr sähe das aus,meiner meinung nach.

*guckt auf letzten Post*
    Ups, bin wohl etwas spät dran, aber is' Wurscht:
    Ich bin auch kein Freak!
    Seit ich DSL hab', ging meine Online-Zeit zwar in die Höhe, aber deshalb gibt es für mich trotzdem noch Wichtigeres im Leben außer PCs. Klar, man braucht PCs heutzutage und man kann auch viel damit machen, aber mir reicht meiner zum surfen, schreiben und zum ab und zu mal zocken. Das war's dann auch schon. Wenn ich da manche Leute reden höre über das und das neue "Game" und was man da alles hacken kann und dort alles umschreiben kann, weiß ich, dass ich eigentlich im Umgang mit PCs ein ganz normaler Mensch bin und kein Freak
    ... *hust* Dafür werde ich aber als Ocarina-Freak bezeichnet... ach, wie ich dieses Freak-Wort doch hasse
    Geändert von zuffel (24.05.2006 um 14:24 Uhr)

Bis jetzt bin ich noch kein Freak, aber da ich mittlerweile mein zweites Praktikum im IT-Bereich mache, würde ich sagen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Ich habe sehr viel Neues und Nützliches erfahren, dass ich an meinem PC zu Hause nutzen kann z. B. welche Software wirklich gegen Viren hilft und was das für ein Geräusch ist, dass aus meinem Computer komm und mich wochenlang zur Verzweiflung getrieben hat.
    Zum Glück ärgere ich mich auch nicht mehr, dass ich keinen DSL-Anschluss habe und warum der eigendlich total unnötig ist (außer man saugt sich illegal Filme und Musik).

Aber ich finde, auch als "Ottonormaluser" sollte man ein wenig über seinen PC wissen, um am Ende nicht gar so hilflos vor einem Problem zu stehen.

hi ^^

Also ich mag es sehr gerne an den Pc zu gehen,da : chatten,hier reinschreiben,Musik hören,Hausaufgaben machen,und noch einiges mehr...

aber! besonders auskennen mit dem Technischem Kram liegt mir leider nicht....
    (Dafür habe ich eine andere Person,die das alles im Schlaf kann ^^)

Nun,ein wirklicher Computer-Freak in dem Sinne bin ich nicht.
    Und was fast 24 Stunden am Computer sitzen angeht und dadurch ein Freak sein,so muss ich auch passen,denn nach einiger Zeit wird mir das zu anstrengend und ich muss weg.

Ps: Ich bleibe lieber ein "Nicht-Freak",denn allein das Wort hört sich finde ich auch nicht sooo nett an,obwohl man es zum Spass sehr oft zu hören bekommt

8)
    Zitat Zitat von Sephiroththe23
    My Amiga is my Amigo.
    Zwar erst seit 6727 Tagen, aber dafür 28/6.

Ich bezweifle, dass es einen größeren Geek als mich gibt, Bill Gates vielleicht, Brin oder Page vielleicht, oder auch Torvalds, aber ansonsten, nein. ;P

Ahh... BILL GATES.....bitte nicht!!! http://www.theawayteam.com/images2/bill.jpg

@Topic: Naja, ich würde mich auch als Freak bezeichnen. Ich sitze min 15 am Tag vom Pc..(ich bin nicht FETT und voll gefressen...nichts falsches denken) manchmal auch 24 Stunden( Ich weis unglaubwürdig, ist aber so..) und was Betriebsystem angeht... kenne ich mich auch aus..Ja und wenn jemand ein Problem mit seinem Rechner hat kommt er immer zuerst zu mir und nicht zum Fachman-

so das wars erst mal von mir. 8)

Also vom Zeitaufwand war ich mal was ähnliches (Computerspielefreak), bis vor einem Jahr.
    Insgesamt weiß ich eigentlich mehr als jemand, der keine Ahnung hat. Soll heißen, ich kann vielen Leuten bei n paar Problemen helfen, aber ich beherrsche weder keine Programmiersprache oder kann wirkliche Probleme lösen.

Ich kenn mich schon halbwegs mit dem Computer und dem Internet aus,aber als Freak würd ich mich nicht bezeichnen. atm kennt sich mein onkel sogar noch besser aus als ich^^
    also so richtig auskennen tu ich mich eigentlich nicht,nur bei so eher kleineren schwierigkeiten.

~Naz

CSMA/CD rockt! >
    CSMA/CA sowieso auch! >

Jetzt bin ich ein richtiger Freak.

Ich würde mich nicht als Fachmann beschreiben - ein bisschen Linux, viel Windows und PHP, MYSQL, CSS, HTML kann ich noch relativ gut - aber wenn ich mir die ganzen Pseudo- Geeks anschaue bin ich ein Freak. Ja.

Aber Freak in der Beziehung: Arbeiten mit dem PC (bzw. Notebook) -> Eindeutig Ja, ich sitze solange vor dem Teil, das glaubt ein Normalsterblicher nicht.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Also ... ich entwickle mich immer mehr zum Freak sagen wir es mal so.
    Wenn bei Kumpels oder so mal der PC spinnt, dann soll ich immer schauen ....
    Naja meistens ist das Kabel nicht angesteckt >_>
    Egal NOCh bin ich noch keiner doch BALD

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

klingt ganz so wie eine rein rethorische frage ._. aber als mädchen, und noch dazu in jungen jahren-
    ich denke schon, aber es kommt darauf an wie der begriff definiert wird. als jemand der sich nur tag ein & tag aus mit computern oder technischen geräten beschäftigt, oder vielleicht jemand der mit der technik nicht allzu viel zu tun hat, dafür aber trotzdem so einige programmiersprachen drauf hat. oder vielleicht ganz und gar jemand der einfach ein genie ist ._. gelten auch die menschen die sich gar nicht mit programmiersprachen oder der technik auseinander setzten? leute die einfach den ganzen tag vor dem bildschirm sitzen und vielleicht nichts anderes machen als im internet zu surfen oder spiele zu zocken? ._.

also freunde bezeichnen mich schon als freak. ich sitze auch mehr vor dem pc als sonst jemand ._.' so sieht auch unsere internet rechnung aus... #blush#
    und letztes jahr bin ich fast gestorben. nur einmal pro woche auf einen pc? war ja auch ein grund das ich mir meinen 3ten laptop gekauft habe, und jetzt auch noch diesen pda... schrecklich. irgendwie bemerke ich es jetzt erst was andere leute nur von mir denken müssen. und meine freunde? #auch nägel kaut# aber ich weiß auch das sich daran nicht viel ändern wird ._.

Im großen und ganzen kann ich nachvollziehen wie ein PC funktioniert und wie er läuft (von Neumann-Konzept), aber mich aufgrund meiner Leidenschaft für den Computer als Freak zu bezeichnen waage ich zu bezweifeln. Ich sitze zwar tagtäglich vor dem Kasten, bin in Foren unterwegs und spiele hin und wieder mal ein Spiel, kenne mich recht gut damit aus, aber wie Ineluki schon sagte, selbst viel bessere Kenner sind in diesem Bereich nicht allwissend. Und ich erst recht nicht! Demnach gefällt mir der Ausdruck "leidenschaftlicher PC-Anwender" besser als Freak, denn Freaks sind mMn Personen, die sich in jedes System hacken können, das Pentagon mal ausgenommen (xD), und dort alles durcheinander bringen ohne erwischt zu werden (ist praktisch unmöglich behaupte ich mal!).

Ich würd mich auch nicht als "Freak" bezeichnen, ohne den Maker wär ich sogar vllt nur halb so oft am PC, also bin ich eher ein Makerfreak, aber da ich nicht wirklich oft maker, kann ich mich da doch auch nicht Freak nennen...

ähhh.....
    Vergesst das

c yah

Edit;: sry, dass ich den Thread hier ausgegraben hab, aber man kann doch immer noch seine Meinung hier posten^^

Wie viele andere hier bin ich zwar oft am PC, jedoch kenne ich mich nicht wirklich aus... na gut, mit Software schon, aber mit Hardware wirklich null.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen kann ich nachvollziehen wie ein PC funktioniert und wie er läuft (von Neumann-Konzept), [..].
    Neumann ist nicht die Welt.

-----
    Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur noch eines ein: "Ich weiß, das ich nichts weiß.". Jeder der sich auch nur in irgendeinem großen Themenbereich etwas umgesehen hat, wird hier wohl gut nachvollziehen können, wie ich das meine. ^_~
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer