mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Computer - Freaks

Wollt mal fragen, ob ihr Computer Freaks seit !?
    Ich bin durch und durch einer!
    Bin zwar erst 14 doch kenn mich mit Computer was die Technik angeht bestens aus!
    Ich werde auch schon geholt, wenn irgentwo ein PC nicht geht 8)
    Im Netz kenn ich mich auch bestens aus ^^
    Also ich würde mich auf jeden Fall als Freak nennen ^^
    Geändert von Seraph (26.04.2006 um 14:43 Uhr)
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Was soll denn diese Frage?
    Ich sag nur dazu: "Aber sicher doch!!!"^^

Was heißt "sich bestens auskennen"?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Was heißt "sich bestens auskennen"?
    Ähm .... war nicht ernst gemeint oder ?
    Ich denke, du weißt genau, was ich damit meine

Zitat Zitat von rpg xp
    Hätte er sonst gefragt?

Zitat Zitat von rpg xp
    Wenn du ein Freak mit Skillz wärest, würdest du weniger angeben als eher das Forum hacken.. so wie ich im Moment deinen Rechner.

Zitat Zitat von lizard
    Wenn du ein Freak mit Skillz wärest, würdest du weniger angeben als eher das Forum hacken.. so wie ich im Moment deinen Rechner.
    du bist toll

jaja, und ich ein spammer

ich bin kein freak. weder freak, noch nerd, noch geek. ich hab mit rechnern nichts zu tun, bin nur max zwei stunden dran um im forum zu lesen, mehr mach ich damit gar nicht.
    ich kann ohne anleitung nichtmal das rechnergehäuse öffnen, geschweige denn eine datei.

Zitat Zitat von lizard
    Was heißt hier angeben -.-
    Nur weil ich auch mal was kann .....
    Soll ich schreiben, na ja ein bisschen kenn ich mich aus oder wie ?
    Ne mal im Ernst ich hab echt die Wahrheit geschrieben

Zitat Zitat von rpg xp
    Was heißt hier angeben -.-
    Nur weil ich auch mal was kann .....
    Soll ich schreiben, na ja ein bisschen kenn ich mich aus oder wie ?
    Ne mal im Ernst ich hab echt die Wahrheit geschrieben
    leider hast du nicht geschrieben, was du denn nun eigentlich kannst. und allein die aufzählung wäre schon reine angeberei (da grundlos). nur zu schreiben "ICH BIN TOLL!!!" (sinngemäß) grenzt an dummheit

Zitat Zitat von rpg xp
    nö.
    wenn du sagst, du kennst dich bestens aus, könnte das von "ich weiß, wie man in Windows versteckte Dateien anzeigen lässt" über "ich benutze nur noch Konsolenoberfläche" bis hin zu "wozu sind nicht-selbst-programmierte Betriebssysteme eigentlich gut?" reichen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Sooft, wie ich ins RPGKingdom gekommen bin, nur um Hilfe bei ein paar meiner PC-Problemen zu bekommen, glaub ich nich, dass ich mich besonders gut mit dem PC auskenne.

Ich mein, nen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen, das würd ich grad noch hinkriegen. Aber was jetzt genau dahintersteckt, oder um was es sich bei all dem Fachchinesisch handelt, was einem teilweise um die Ohren gehauen wird, da hab ich ÜBERHAUPT keine Ahnung. Ehrlich gesagt, brauch ich das auch nich wissen, hauptsache die Kiste käuft.

Da ich aber die Hälfte des Tages am PC verbringe, würde ich mich trotzdem als PC-Freak bezeichnen.

Mileenia Gast
    Hab mich C46 angefangen danach Amiga da geblieben ich liebe AMiga Dos*yay*
    Dann Win 3.1 und so weiter und sofort
    Reicht das

My Amiga is my Amigo.
    Zwar erst seit 6727 Tagen, aber dafür 28/6.

Ich bezweifle, dass es einen größeren Geek als mich gibt, Bill Gates vielleicht, Brin oder Page vielleicht, oder auch Torvalds, aber ansonsten, nein. ;P

discipline and profession - power is nothing without control.

8)
    Zitat Zitat von Sephiroththe23
    My Amiga is my Amigo.
    Zwar erst seit 6727 Tagen, aber dafür 28/6.

Ich bezweifle, dass es einen größeren Geek als mich gibt, Bill Gates vielleicht, Brin oder Page vielleicht, oder auch Torvalds, aber ansonsten, nein. ;P

Ahh... BILL GATES.....bitte nicht!!! http://www.theawayteam.com/images2/bill.jpg

@Topic: Naja, ich würde mich auch als Freak bezeichnen. Ich sitze min 15 am Tag vom Pc..(ich bin nicht FETT und voll gefressen...nichts falsches denken) manchmal auch 24 Stunden( Ich weis unglaubwürdig, ist aber so..) und was Betriebsystem angeht... kenne ich mich auch aus..Ja und wenn jemand ein Problem mit seinem Rechner hat kommt er immer zuerst zu mir und nicht zum Fachman-

so das wars erst mal von mir. 8)

Zitat Zitat von Deali Beitrag anzeigen
    8)

Ahh... BILL GATES.....bitte nicht!!! http://www.theawayteam.com/images2/bill.jpg

@Topic: Naja, ich würde mich auch als Freak bezeichnen. Ich sitze min 15 am Tag vom Pc..(ich bin nicht FETT und voll gefressen...nichts falsches denken) manchmal auch 24 Stunden( Ich weis unglaubwürdig, ist aber so..) und was Betriebsystem angeht... kenne ich mich auch aus..Ja und wenn jemand ein Problem mit seinem Rechner hat kommt er immer zuerst zu mir und nicht zum Fachman-

so das wars erst mal von mir. 8)
    Deali, ich kenn dich, du kennst dich weniger mit deinem PC aus, als die Putzfrau mit ihrem Besen

Ich hocke oft davor, und ja: Manchmal fragt mich echt jemand was, und ich krieg seine Kiste zum laufen.
    Wenn ich genau überlege hocke ich die meiste Zeit meiner Freizeit davor. Aber: Ich sage selber von mir das ich mich kaum auskenne.
    Oh, wow, ich kann ein bisl wat programieren, aber mehr auch net.

Zitat Zitat
    Im Netz kenn ich mich auch bestens aus ^^
    \o/
    yay.

nee...
    Für mich ist der Computer wie ein toter-nicht anfassen.
    Außerdem läuft mein rechner auf windows und das hat mich verschreckt...

Immer hat irgendwer was zu meckern... Also echt.

Naja, will ja nicht spammen.
    Ich bin definitiv kein Freak. Bin froh, dass die Kiste mal läuft. Allerdings kriege ich das Ding doch manchmal irgendwie wieder flott, wenn mein Vater ihn gerade "repariert" hat.

Das problem ist ja, dass der Thread weniger ist "Seid ihr Computerfreaks?" sondern eher "Ich bin verdammt gut am Computer! "
    Und das ist irgendwie arm.
    Wenn jeder hier einen thread aufmachen würde "Hey, könnt ihr genau so gut wie ich Portugiesisch?", wären wir bald zugespammt. ^_-

Ich bin kein Freak, jedenfalls nicht PC-technisch, auch wennmeine Mutter da anderer Ansicht ist ^^''

Also, dass hab ich nun nicht aus dem ersten Post rausgelesen. Obwohl lizards Kommentar göttlich war

Ob ich 'n Freak bin... *zuck* Manchmal läuft das Ding 2 Tage durch und dann guck ich es 'n Wochenende nicht mal mitm Arsch an. Die meiste Zeit verbringe ich im Forum.

BTW: Da ich mal kurz meinen e-Penis vor allen Augen verlängern möchte: Ich wurde auch schon öfters angerufen wenn der PC von Bekannten spinnt und hab den heile gemacht. Jaha!