mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ... ich entwickle mich immer mehr zum Freak sagen wir es mal so.
    Wenn bei Kumpels oder so mal der PC spinnt, dann soll ich immer schauen ....
    Naja meistens ist das Kabel nicht angesteckt >_>
    Egal NOCh bin ich noch keiner doch BALD

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Im großen und ganzen kann ich nachvollziehen wie ein PC funktioniert und wie er läuft (von Neumann-Konzept), aber mich aufgrund meiner Leidenschaft für den Computer als Freak zu bezeichnen waage ich zu bezweifeln. Ich sitze zwar tagtäglich vor dem Kasten, bin in Foren unterwegs und spiele hin und wieder mal ein Spiel, kenne mich recht gut damit aus, aber wie Ineluki schon sagte, selbst viel bessere Kenner sind in diesem Bereich nicht allwissend. Und ich erst recht nicht! Demnach gefällt mir der Ausdruck "leidenschaftlicher PC-Anwender" besser als Freak, denn Freaks sind mMn Personen, die sich in jedes System hacken können, das Pentagon mal ausgenommen (xD), und dort alles durcheinander bringen ohne erwischt zu werden (ist praktisch unmöglich behaupte ich mal!).

Ich würd mich auch nicht als "Freak" bezeichnen, ohne den Maker wär ich sogar vllt nur halb so oft am PC, also bin ich eher ein Makerfreak, aber da ich nicht wirklich oft maker, kann ich mich da doch auch nicht Freak nennen...

ähhh.....
    Vergesst das

c yah

Edit;: sry, dass ich den Thread hier ausgegraben hab, aber man kann doch immer noch seine Meinung hier posten^^

Wie viele andere hier bin ich zwar oft am PC, jedoch kenne ich mich nicht wirklich aus... na gut, mit Software schon, aber mit Hardware wirklich null.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen kann ich nachvollziehen wie ein PC funktioniert und wie er läuft (von Neumann-Konzept), [..].
    Neumann ist nicht die Welt.

-----
    Zu diesem Thema fällt mir eigentlich nur noch eines ein: "Ich weiß, das ich nichts weiß.". Jeder der sich auch nur in irgendeinem großen Themenbereich etwas umgesehen hat, wird hier wohl gut nachvollziehen können, wie ich das meine. ^_~
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich persönlich weiß nichteinmal, wieviel ich nicht weiß, allerdings ahne ich zumindest ansatzweise, was ich alles wissen könnte. Um meine Eltern zu beeindrucken reicht mein Wissen bezüglich der Bedienung eines Computers gerade aus, aber das ist auch keine Herausforderung. Eigentlich kann ich nichts wirklich gut, denn auf jedem Gebiet, für das ich mich ein wenig interessiere, gibt es viel mehr als ich es mir vorstellen kann. Letztendlich wird man nie den Horizont erreichen, auch wenn man es andere Leute glaubend machen kann.

Schon krank, ich bin viel am PC, dafür zock ich eig keine Games
    Naja kein Freak, ein...öh..."Mehr-fach-Nutzer" oder so^^
    Geändert von Kico (01.05.2006 um 09:43 Uhr)

Ich kenn mich schon halbwegs mit dem Computer und dem Internet aus,aber als Freak würd ich mich nicht bezeichnen. atm kennt sich mein onkel sogar noch besser aus als ich^^
    also so richtig auskennen tu ich mich eigentlich nicht,nur bei so eher kleineren schwierigkeiten.

~Naz

klingt ganz so wie eine rein rethorische frage ._. aber als mädchen, und noch dazu in jungen jahren-
    ich denke schon, aber es kommt darauf an wie der begriff definiert wird. als jemand der sich nur tag ein & tag aus mit computern oder technischen geräten beschäftigt, oder vielleicht jemand der mit der technik nicht allzu viel zu tun hat, dafür aber trotzdem so einige programmiersprachen drauf hat. oder vielleicht ganz und gar jemand der einfach ein genie ist ._. gelten auch die menschen die sich gar nicht mit programmiersprachen oder der technik auseinander setzten? leute die einfach den ganzen tag vor dem bildschirm sitzen und vielleicht nichts anderes machen als im internet zu surfen oder spiele zu zocken? ._.

also freunde bezeichnen mich schon als freak. ich sitze auch mehr vor dem pc als sonst jemand ._.' so sieht auch unsere internet rechnung aus... #blush#
    und letztes jahr bin ich fast gestorben. nur einmal pro woche auf einen pc? war ja auch ein grund das ich mir meinen 3ten laptop gekauft habe, und jetzt auch noch diesen pda... schrecklich. irgendwie bemerke ich es jetzt erst was andere leute nur von mir denken müssen. und meine freunde? #auch nägel kaut# aber ich weiß auch das sich daran nicht viel ändern wird ._.