-
Waldläufer
mhhhh ich ein recht interessanter Thread.
Ich habe zwar nicht wirklich eine große idee
wie man Ansehen erlangen kann aber er ich
kann sagen wer mir zumindest schon positiv
aufgefallen ist (bzw. überhaupt aufgefrallen ist)
- Archeo
- Wolfsrudel
- Dankwart90
- Corti
- NPC fighter ( jaja der mit den tollen tipps in den chat xDD schwester pc
teile ausbaun >.<)
- türlich Kelven
- GS (ähm vergessen wie er heißt xD(
- MC terror
- [FONT="Arial Black"]MARC[/FONT] /JAAM ARC FAN bin)
- repko natürlich ^^
- naja ansonsten noch EInige andere ...würde den rahmen sprengen wenn ich alle aufzähl (ok sind vllt noch 4 xD)
PS. Auffalend is schon das die meisten nen hohen posting counter haben die mehr oder weniger ansehen haben o.O *ironie?!*
naja mag recht sinnlos zu sein so ne Liste auf zu schreiben aber natürlich versuche ich das jetzt noch in den Zusammenhang zum Thread Thema zu bringen.
(wie man vllt merkt bin ich n bissle länger hier angemeldet schreibe kaum was aber lese doch recht viel) und ich muss sagen das bei all den Leuten einfach Spaß macht ihre Posts zu lesen, ob jetzt MC terror 404 *hust* ^^'' oder corti (einfach genial erklärt , gut kommentiert und gut überlegt) oder marc (JA MAN LUV YA xD) Es macht einfach Spaß die Posts von den Leuten zu lesen...deshalb haben sie bei mir ansehen. Vllt is es bei einigen anderen auch so? Vllt erreicht man ansehen dadurch das man vernünftige, mal lockere mal ernste und mal total schwachsinnige Post abgibt. Nur halt zur richtigen Zeit den richtigen Post das kriegen diese IMHO recht gut hin, was zur folge hat das ich sie sympatisch finde und sie bei mir Ansehen erreichen.
Das war jetzt halt mehr so ansehen zur Person und wie man bei einzelnen Leuten (xDD) ansehen erlangen kann aber um ruhm und ansehen wie Marlex oder Grandy zu bekommen gibt es IMO NUR EINE möglichkeit. Einfach ein Gutes Spiel basteln, da man eben von den meisten Menschen nur bemerkt wird wenn man etwas macht das ihnen spaß bringt und das is eben meist net das lesen von coolen oder vernünftigen posts sondern das spielen eines spiels.
AHH naja ich hab was getrunken, es ist Spät und wie man merkt hab ich sowieso das GIGANTISCHE probleme drum rum zu reden und NIEMALS auf den Punkt zu kommen deshalb lest den post einfach nochmal durch, ließt hinter den Zeilen und versucht zu verstehen was ich sagen will xD (man xD ich kann echt net ausdrücken was ich ausdrücken will :P)
Geändert von Angelbreaker (30.04.2006 um 02:31 Uhr)