Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Ansehen in der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sein ansehen hier in der Community sammelt man einfach dadurch, wie man sich hier verhält. Postingcounter ist hier natürlich total unerheblich, aber es gibt wohl einige, die das nicht merken.

Und euer gespamme und geflame hier ist auch nicht grade ansehnlich und an solchen:
    Zitat Zitat
    1.) Wayne interessiert Deine Meinung?
    kommentaren sieht man, dass es auch Leute mit viel Posts gibt, die manchmal dummes Zeug reden.

Zitat Zitat von rgb
    kommentaren sieht man, dass es auch Leute mit viel Posts gibt, die manchmal dummes Zeug reden.
    Du wissen müssen das, weil Du ja mitgemacht alles seit Zeit langer

Was zu beweisen war! - Deinen Post hast Du soeben selbst bewiesen...
    Btw: 3.000 Post in 5 Jahren sind nicht wirklich viel... vielleicht in Deiner Welt, aber denk' vorher nach, bevor Du so einen Gehirnfurz postest

Zitat Zitat von Mc Terror
    Und durch Wolfrudels Post ("wenn interessiert deine meinung.....")
    habe ich jetzt auch von ihm so langsam den eindruck das er so einer ist, der sich nur nach dem anmeldedatum und der postingzahl richtet.
    Das war nicht direkt gegen Dich gerichtet... da hätte jeder kommen können.

1.) Sind mit Postingzahlen egal.
    2.) Wären mir ebengenannte wichtig, würde ich täglich 2 bis 5 neue Thread eröffnen und in jedem Thread mindestens einen Post abgeben.
    3.) Geht es mir weniger um das Datum der Registrierung, als mehr der Zeit, die ich mit manchen verbracht habe. Marc kenne ich seit 5 Jahren - Dankwart (z.B.) erst seit geraumer Zeit. Trotzdem komme ich mit Danki extrem gut klar und kann zwischen den beiden keine Abstriche machen.

Was ich mit meinem "Wayne"-Post bezwecken wollte, ist lediglich das, dass ich es für minderwertig halte, einen User zu "bewerten", obwohl man ihn garnicht richtig kennt.
    Da könnte ja jeder kommen und sagen "Der und der stinkt!" - o.O

Was für eine Meinung Du jetzt von mir hast, ist mir ziemlich egal...
    Nicht negativ gemeint, ich kann mit allen gut auskommen, sicher auch mit Dir, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, aber wenn mir einer dumm kommt... gut nun

spammen ist für mich kein Grund.
    Auch wenn ihr es anders seht und lustig findet, ich sehe das als spammen.
    (Würde ich solche posts machen würde es höchstwahrscheinlich als spam geshene und ich wäre schon längst weg vom fenster...)
    no comment

Geändert von Wolfsrudel (30.04.2006 um 00:32 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Du wissen müssen das, weil Du ja mitgemacht alles seit Zeit langer

Was zu beweisen war! - Deinen Post hast Du soeben selbst bewiesen...
    Btw: 3.000 Post in 5 Jahren sind nicht wirklich viel... vielleicht in Deiner Welt, aber denk' vorher nach, bevor Du so einen Gehirnfurz postest
    Es ging rein um den Postcounter, und nicht um das Verhältnis Posts zu Registrierungsjahr.
    Und du darfst dich auch ruhig verständlicher ausdrücken, dankeschön.

Geändert von rgb (30.04.2006 um 03:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Da spalten sich wohl unsere Meinungen.
    Ich finde es war eine Normale Frage.
    Gut, ich habe vergessen die Suche funktion zu benutzen, aber als sie sie dann benutz habe, habe ich acuh nur einen Teil herausgefunden.
    Den rest haben mir dann andere gesagt.
    Also wer der thread, zumindest für mich, nützlich und kein spam.
    Und ich denke auch du hast schon so manchen Thread eröffnet der nicht 100% durchdacht war. Ich meine in 5 Jahren...

Und ich denke auch du hast schon so manchen Thread eröffnet der nicht 100% durchdacht war. Ich meine in 5 Jahren...
    Ja ;_;

Ich erinnere mich gut an einen meiner ersten -> "Dönerbewertungssystem für Maker-Spiele" ._.
    Oder der "Alles Gute zum Nichtgeburtstag, Archeo"-Thread

Es wurde alles gesagt, lassen wir das jetzt