-
Ritter
Ich denke in einem sehr einfachen Schema ueber die Personen hier im Forum:
Ich unterscheide weniger zwischen Neuling und Nichtneuling, sondern mehr zwischen Idiot-mit-dem-ich-nichts-zutun-haben-will und coole-person-ey.
Sogesehen kann ich ohne Ruecksicht auf euer Registrierungsdatum behaupten, dass ich mc_terror, blank, byder, .matze und sonstwen als Idiot-mit-dem-ich-nichts-zutun-haben-will bezeichnen (Ihr wart ja so scharf drauf zu wissen wie ihr dran seid, oder?).
Dann stimme ich einfach mal marc, shiek und marc, ein bisschen es und marc zu.
Und ich empfinde es jetzt nicht so das Ansehen irgendwas mit Spielen zutun hat. Es ist ein recht effektive Katalysator. Aber mehr nicht. Marc war bspw. noch nie so ehrgeizig um ein Spiel fertig zu kriegen, trotzdem halte ich von ihm (Und von einigen anderen) sehr viel mehr als von Marlex, Square oder Grandy. Mir ist es nämlich relativ egal, dass sie UiD, VD oder wie das ganze Zeug heißt gemacht haben, fuer mich sind es immernoch normale Menschen, und unter diesem Aspekt finde ich eben Personen wie Marc (Marc, ich liebe dich!) sehr viel tollerer als die ganzen Spieleentwickler.
Btw gibt es auch sehr viele Spieleentwickler (teilweise mit echt verdammt guten Spielen), die völlig unbekannt sind. Also ich sehe das wenig Zusammenhang (Vielleicht lassen sich Imdinzhws von sowas blenden, aber naja)