Also ich kann die beiden allemal besser leiden als Marc, ih hab ja nix gegen ihn, aber das mag daran liegen das ich noch nicht einen vernüftigen Post von ihm gesehen habe.Zitat von [Shiekah]
Abgesehen von dem in diesem thread hier.
Also ich kann die beiden allemal besser leiden als Marc, ih hab ja nix gegen ihn, aber das mag daran liegen das ich noch nicht einen vernüftigen Post von ihm gesehen habe.Zitat von [Shiekah]
Abgesehen von dem in diesem thread hier.
--
Also ich mag ihn gerade weil seine Posts unvernünftig sind. :AZitat von Mc Terror
Und Corti hat's doch schon schön zusammengefasst, entweder bekommt man Ansehen durch Aufälligkeit/Andersartigkeit oder weil man etwas Besonderes kann bzw. erstellt, muss ja nicht unbedingt immer ein Spiel sein.
1.) Wayne interessiert Deine Meinung?Zitat von Mc Terror
2.) Müßte man über manche Posts evtl mal nachdenken und zwischen den Zeilen lesen... nicht immer gleich "antworten" und "Spam!" posten
Eigentlich interessiert es mich garnicht, wie Neulinge über mich denken.
Die Alteingesessenen kennen mich und meine Art, wie sie mit mir und meine Reaktionen umzugehen haben - das reicht mir.
Außerdem mufft Personenkult derbe, merkt es Euch \o
--
Don't mess with the puppet master!
Geändert von Wolfsrudel (27.04.2006 um 10:15 Uhr)
Könnte ich auch von dir sagen....Zitat von Wolfsrudel
Bin keiner.Zitat von Wolfrudel
Bin zwar erst seit nem Jahr hier im Forum angeneldet, aber den Maker kenne und benutze ich schon seit Jahren.
Ich habe nicht gesagt da ich wa sgegen ihn habe, nur das ich andere Meinung bin.Zitat von Wolfrudel
Ich beleidige (oder was auch immer) niemanden ohne grund.
Und spammen ist für mich kein Grund.
Auch wenn ihr es anders seht und lustig findet, ich sehe das als spammen.
(Würde ich solche posts machen würde es höchstwahrscheinlich als spam geshene und ich wäre schon längst weg vom fenster...)
--