Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Ansehen in der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du willst dass dein Name zusammen mit Grandy und Marlex genannt wird wirst du um die gute VV nicht umher kommen, Schatzi.
    Wahlweise kannst du auch den Weg von S23 und Co. einschlagen und dich massiv für die Community einsetzen, allerdings ist das weniger öffentlich zu sehn wie ein buntes Makergame und führt daher nicht zur selben Art von Ruhm.

Bekanntheit:

Sei ein Genie, sei ein Freak, sei ein Arsch
    Im Grunde gibts diese 3 Möglichkeiten. Du kannst deinen Namen in die Sterne schreiben indem du saugute Arbeit leistest wies zB Mirai mit ihren Ressourcen geschafft hat, eine andere Möglichkeit wären hier die üblichen Blenderscreens die auch schonmal dafür sorgen dass jemand der eigentlich nix gemacht hat bekannt ist wien bunter Hund.
    Ein Freak, darunter fallen leute die in nem Forum auffallen wien bunter Hund in der Kunstgallerie, ich glaub Marc wäre sowas, eine Abart hiervor ist der Forentrottel, auch amüsant allerdings lacht man nicht mit ihm sondern über ihn. Ja sich zum Affen machen kann helfen um bekannt zu sein.
    Möglichkeit 3: Anderen vors Knie treten. Das kann absichtlich passieren wenn man provozieren und profilieren will oder unabsichtlich wenn man einfach nur seine Schiene fährt. Bei aufgesetztem Arschsein gehts allerdings schnell abwärts zum Forentrottel und Daen hat noch Dornenkronen zu verteilen, also Vorsicht Mädels

Was du, Underserial wohl allerdings eher wissen willst ist ob man durch Communityhilfe zu ner Art Mutter Theresa der Makerszene werden kann.
    ich seh dich viel im Entwicklerforum wo du versuchst zu helfen zuletzt mit "Biete Titel und GOs" und deinem Lichteffektutorial.
    Ich sags dir gleich vorweg, das ist weder ne dankbare Sache noch wirds dir Ruhm und Anerkennung einbringen, du kannst dich abrackern wien Mädchen aufm Kinderstrich am Ende weiss keiner mehr deinen Namen.
    Ich hab anno dazumal selbst mal Titel und GOs gemacht, hab die sogar alle noch, zusammen ungefähr 50 Stück.
    Es wurde 1 einziger davon jemals benutzt ( Kondor Legends Techdemo, 2 Jahre nachdem ich das TB machte ).
    Was du bei Titeln und GOs bedenken solltest ist folgendes:
    Wer nicht mal sein TB selbst hinkriegt hat quasi null Chance jemals was zu packen dementsprechend ist das allermeiste(nicht alles, nicht dass ihr mich gleich wieder anzickt deswegen ) da nicht mehr als Perlen vor die Säue egal wie gut deine TBs sind und wie viele du machst.

Wenn du die Makerszene nachhaltig mit deinem Namensstempel prägen willst musst du Aussergewöhnliches schaffen oder aussergewöhnlich sein.

Und zum Thema "nett und freundlich" nur ein großes HAHAHAHA!
    Dieses Forum hat sicher mehr als nurn paar hundert leute die "nett und freundlich" sind und noch viele mehr des Typs die mal im Forum waren und an die sich keiner mehr erinnert.
    Mit nett sein allein wirds nix, Kumpel und es kann auch nicht jeder der Tom Cruise der Makerwelt werden und auch nicht jeder will es.

ich danke Gott denn mein Traum wird wahr,
    ich wache nachts auf und sag mir mein Traum wird wahr
    der Traum vom Star, der Traum den jeder hat
    jeder träumt davon weils nich jeder schafft

( Bushido - Nie wieder )

Geändert von Corti (25.04.2006 um 23:32 Uhr)

Also bis zum Bushido Zitat dachte ich noch, dass du cool seist. ;___;

Zitat Zitat von Corti
    [...]
    Ein Freak, darunter fallen leute die in nem Forum auffallen wien bunter Hund in der Kunstgallerie, ich glaub Marc wäre sowas, [...]
    \m/ Ò___Ó \m/

Mal zum Thema Posts weis jemand die Special Zahlen ab wann man spezial Sterne bekommt ich kenn nur

bei 404 Posts = 404 File not found
    bei 666 Posts = Höllenwache
    bei 777 Pots = so bunte sterne

welche gibsts nan alles?

greetz,