Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Ansehen in der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein guter RPler sollten eben gutes Rollenspiel machen, sich in die Charaktere reinversetzen können und diese glaubhaft darstellen.

Oder meinst du Maker

Naja, Archeo hat schon recht. Aber das ist nicht das einzige Kriterium. Wichtig ist es, dass ein Maker es versteht seine Geschicht spannend zu erzählen. Er arbeitet gewisser Maßen als Regisseur, der Bild und Ton so in Einklang bringen muss, dass der Spieler in die Welt eintauchen kann. Dabei noch den Spielspaß aufrecht zu erhalten macht die Sache sicher nicht einfacher.

Das ist mir sogar wichtiger als eine VV. Den lieber hab ich eine spannende und sehr gute Demo als eine lahme Vollversion.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ein guter RPler sollten eben gutes Rollenspiel machen, sich in die Charaktere reinversetzen können und diese glaubhaft darstellen.

Oder meinst du Maker

Naja, Archeo hat schon recht. Aber das ist nicht das einzige Kriterium. Wichtig ist es, dass ein Maker es versteht seine Geschicht spannend zu erzählen. Er arbeitet gewisser Maßen als Regisseur, der Bild und Ton so in Einklang bringen muss, dass der Spieler in die Welt eintauchen kann. Dabei noch den Spielspaß aufrecht zu erhalten macht die Sache sicher nicht einfacher.

Das ist mir sogar wichtiger als eine VV. Den lieber hab ich eine spannende und sehr gute Demo als eine lahme Vollversion.

Ja mir gehts im Groben um die Sache, was auschlaggebend dafür ist, das ich ein guter Rpgler werde nehmen wir als Bsp einfach mal Grandy. Vor seinem Game kannte ihn niemand nun ist er wenn man das Wort RPG MAKER benutzt in aller Munde. Ebenso wie Marlex er ist auch bekannt und ihn kennt jeder. Aber wie kann ein "niemand" ins Rampenlicht springen? Ist es der Ruhm für ein gutes Game? Sind es die Leute die einen mögen?

i dont know jack?

mfg,