Ich finde, dass das ganz schwer zu sagen ist. Ich habe ein enorm hohes Ansehen in der Gemeinschaft hier, aber ich habe keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich weil ich einfach total knorke bin. :A
Ich finde, dass das ganz schwer zu sagen ist. Ich habe ein enorm hohes Ansehen in der Gemeinschaft hier, aber ich habe keine Ahnung warum.
Wahrscheinlich weil ich einfach total knorke bin. :A
Deine innovativen Posts tragen viel dazu bei, dass wir dich schon fast als eine Art Gott sehen.Zitat von Marc
Topic: Hm, wie oben schon erwähnt, sind gute Posts für mich sehr wichtig. Es spielt für mich nicht eine so grosse Rolle wie gut man mit dem Maker umgehen kann, es kommt mehr darauf an wie man sich im Forum verhaltet und was für ein Eindruck dabei entsteht.
Ich halte besonders die gute Rechtschreibung für wichtig, da sonst einige peinliche Zitate in anderen Posts auftauchen können.Zitat von Ikarus
![]()
Nee, mal im Ernst. Ich stimme Ikarus zu. Kelven zum Beispiel hat neben der Tatsache dass er schon zig Vollversionen gemacht hat, vor allem durch seine mM nach sehr interessanten Threads und Post einen guten Ruf als Sklaventreiber erlangt.![]()
--
Zitat von Ikarus
Ich halte mich schlicht und ergreifend an dieses Kommentar mit einem dicken dito.
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
echt?Zitat von Marc
Nunja..vielleicht nicht zu sehr mit dem eigenen spiel prallen.
Und mal eine VV rausbringen,die auch toll ist.
Rofl?Zitat von Marc
Naja, ich finde, man sollte erstmal zeigen, dass man das makern auch wirklich kann, mit einem guten Spiel, oder whatever...
Man sollte aber, um als Maker angesehen zu werden, ein netter User sein, und nicht nur Unsinn schreiben, was vllt gar nicht mit dem Maker zu tun hat^^
@V-King: Dann muss ich ja ein geistiges Niveau über 15 haben...![]()
ich musste selten so sehr lachen xDZitat von Blank
Und was Asehen angeht, mach eine tolle demo, oder vv, dann hast du schon nach wenigen wochen einen Fanclub und wirst vergöttert wie sonstwas.