Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Ansehen in der Community

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde man muss nicht unbedingt ein Spiel rausgebracht haben. Man kann auch so Ansehen haben. Natürlich macht ein klasse Spiel das ganz eienfacher, aber es zählt ja nichtnur ein Spiel zum Ansehen. Wenn jemand ein super Spiel rausbrächte, aber selber total arrogant oä wär, wär zwar das Ansehen als Maker evtl. vorhanden , aber das Ansehen als Person würde wegfallen und das ist imo wichtiger. Außerdem gibt es neben Spielen auch Skripte und Ressourcen mit denen sich die Community beschäftigt.

€dit:
    Zitat Zitat von .matze
    Aber um das wichtigste noch zu nennen, einen Postingcounter von mind. 1000!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinself
    Und auch da bin ich nicht mit einverstanden. Der Counter zeigt nur, wieviel der/diejenige seit der Anmeldung geschrieben hat. Auch Spammen fließt da mit ein. Hinterher setzte sich da keiner hin und zählt, wie oft jemand gespammt hat.
    Sephiroththe23 hat zB nicht über 1000 Posts weil er noch nicht so lange hier schreibt, und? Ich denke die meisten Leute der (Atelier)Comm. kennen ihn trotzdem und wissen zumindest das er bestimmt kein Spammer ist!

Geändert von Flying Sheep (26.04.2006 um 18:41 Uhr)