Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Ansehen in der Community

Zitat Zitat von Corti
    Ernst oder rethorisches Mittel?
    Ernst.

Zitat Zitat von NpC-Fighter
    Pff, du stinkst doch.
    Marc ist Kult und der Wunschvater meiner Kinder, also klappe.
    Der ist so Kult wie Fußpilz in den Fliterwochen (weiß jetzt nicht von wem ich das gefaked hab)

Zitat Zitat von mgx
    (Ihr wart ja so scharf drauf zu wissen wie ihr dran seid, oder?).
    Ich weis zwar nicht was du damit meinst, aber bestimmt nicht.

Sein ansehen hier in der Community sammelt man einfach dadurch, wie man sich hier verhält. Postingcounter ist hier natürlich total unerheblich, aber es gibt wohl einige, die das nicht merken.

Und euer gespamme und geflame hier ist auch nicht grade ansehnlich und an solchen:
    Zitat Zitat
    1.) Wayne interessiert Deine Meinung?
    kommentaren sieht man, dass es auch Leute mit viel Posts gibt, die manchmal dummes Zeug reden.

Zitat Zitat von elite_benny
    Aber man darf diese ganze Geschichte auch nicht überbewerten. Es wäre lächerlich, würde man sein Selbstwertgefühl aus der eigenen Beliebtheit in irgendeinem Forum ziehen. Auch wenn einen hier keiner mag, kann einem das im "echten" Leben ziemlich am Arsch vorbeigehen. Und im Forum beliebt zu sein hilft auch nicht weiter, wenn man in Wirklichkeit ein kleines Würstchen ist.
    Och mann jetzt hast du meine hoffnung das ich durch den 400. Post megamuckis bekomme vollständig zerstört...^^
    naja es ist schon richtig das es diese 3 unterteilungen gibt aber ich finde eigentlich sollte man sich echt davon losreißen. Ich meine wenn man unbedingt ein arschloch sein will und sich damit bekannter macht (ich könnt jetzt namen nennen, aber wie gesagt - die personen sind bekannt und leider auch "mächtig") macht man sich damit nicht nur freunde... also:
    warum können wir das hier in der community nicht einfach lassen und fragen
    nicht direkt als dumm abstempeln oder leute die ne schlechte spielevorstellung gemacht haben sachlich unterstützen und nicht niedermachen???

Mfg. Mr.D 8)

Zitat Zitat
    Auch wenn einen hier keiner mag, kann einem das im "echten" Leben ziemlich am Arsch vorbeigehen. Und im Forum beliebt zu sein hilft auch nicht weiter, wenn man in Wirklichkeit ein kleines Würstchen ist.
    Ich dachte immer gerade deswegen spielen einige das Arschloch im Forum. So was wäre doch ein gutes Thema für die Psychologie-Doktorarbeit: "Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen durch extensives Fehlverhalten in Internetforen" \o/

Zitat Zitat von .matze
    Der ist so Kult wie Fußpilz in den Flitterwochen (weiß jetzt nicht von wem ich das gefaked [-- ? O_o --] hab)
    Byderwitzedieb.

Zitat Zitat von .matze
    Ernst.
    Ich halte btw. so etwas wie richtigen Hass aufgrund einigen Forenbeiträge für den falschen Ausdruck, du kannst sagen er ist dir unsympathisch du magst ihn nicht whatever, aber wenn schon seine Postings bei dir richtigen Hass hervorrufen solltest du mal zum Seelenklempner gehn.

Zitat Zitat von Gala
    Und schlecht kopieren, tust du auch noch...eieiei.
    Das versteh ich jetzt nicht.

@Corti, ok hassen ist vll übertrieben, ich find nur er ist ein Arschloch.

Hier nehmen es viele mit dem Forum etwas zu ernst, oder?

die momentan laufende situation ist ein beispiel dafür, weshalb ich die atmosphäre hier nicht ausstehn kann.

naja... thema: mach ein tolles spiel mit guten lichteffekten, vielen gegenständen in deinen screens und vielen unterschiedlichen bodentexturen, mach mindestens eine spielevorstellung davon und trage einige vernünftige posts bei. wenn dein counter irgendwann so hoch ist, dass du schon etwas auffälliger wirst, dann hast du schon ein wenig ansehen. mit einer demo oder weiteren spielevorstellungen und noch mehr gegenständen in deinen screens (damit auch ja keiner sagen kann, dein mapping sei zu leer) kannst du irgendwann die mega-berühmtheit werden. oder so.

das is zumindest meine sicht der dinge.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    die momentan laufende situation ist ein beispiel dafür, weshalb ich die atmosphäre hier nicht ausstehn kann.

naja... thema: mach ein tolles spiel mit guten lichteffekten, vielen gegenständen in deinen screens und vielen unterschiedlichen bodentexturen, mach mindestens eine spielevorstellung davon und trage einige vernünftige posts bei. wenn dein counter irgendwann so hoch ist, dass du schon etwas auffälliger wirst, dann hast du schon ein wenig ansehen. mit einer demo oder weiteren spielevorstellungen und noch mehr gegenständen in deinen screens (damit auch ja keiner sagen kann, dein mapping sei zu leer) kannst du irgendwann die mega-berühmtheit werden. oder so.

das is zumindest meine sicht der dinge.
    Ja, meine auch so ungefähr.

Und durch Wolfrudels Post ("wenn interessiert deine meinung.....")
    habe ich jetzt auch von ihm so langsam den eindruck das er so einer ist, der sich nur nach dem anmeldedatum und der postingzahl richtet.

Ich meine ich muss kein ansehen haben, aber ich will wenigstens respektiert werden!!!
    und wenn das bedeutet das ich mich "hochspammen" muss, dann ist es mir das nciht wert.

Man sollte sich meines Achtens allgemein mit Videospielen und deren Gameplay auskennen, zwingend erforderlich ist es zwar nicht (eine Vorliebe für Videospiele würde es auch tun), allerdings kann es schon ein großer Vorteil sein. Ein Gespür für gute Stories ist eine sehr wichtige und entscheidende Voraussetzung. In Zusammenhang mit der Story wäre auch noch die Kreativität zu nennen, wer will schon die zum xten Mal durchgekaut Story spielen (ob nun mit grafisch imposanten Aufbesserungen, spielt hier keine Rolle).Ein gewisser Drang zum "Außergewöhnlichen" (andere Grafik, anderes Storywriting, etc.) wäre wunschenswert, weg vom Mainstream.

An sich kann man keinen sicheren Weg darlegen auf dem man 100%-ig eine Berühmtheit wird. Die Community wird dich sowieso immer so aufnehmen wie du dich im Forum, Chat, etc. verhälst, eine Verstellung deiner Person würde sicher nichts bringen.

Zitat Zitat von Mc Terror
    habe ich jetzt auch von ihm so langsam den eindruck das er so einer ist, der sich nur nach dem anmeldedatum und der postingzahl richtet.
    Wolfsrudel nach einem einzigen Post zu beurteilen wär töricht. Kein Mensch kann sich ein Bild von einem anderen durch das Forum erstellen. Zugegeben es war nicht sonderlich nett von Wolfsrudel, aber wer ihn kennt, weiß eigentlich, dass er sich nicht an dem Regestrierungsdatum/diePostingzahl orientiert.

Zitat Zitat von .matze
    @Corti, ok hassen ist vll übertrieben, ich find nur er ist ein Arschloch.
    Err, kurze Frage: Macht es dir Spaß andere Leute zu beleidigen ? ôo

Geändert von Dankius (29.04.2006 um 21:29 Uhr)

@Dankwart90:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    cih habe geschrieben, das ich das langsam denke.
    Heißt soviel wie, wenn ich noch ein paar solcher Kommentare von ihm sehe, und das soll nciht heißen wenn sie gegen mich gerichtet sind, dann habe ich höchstwahrschienlich so eine Meinung von ihm.

Zitat Zitat von rgb
    kommentaren sieht man, dass es auch Leute mit viel Posts gibt, die manchmal dummes Zeug reden.
    Du wissen müssen das, weil Du ja mitgemacht alles seit Zeit langer

Was zu beweisen war! - Deinen Post hast Du soeben selbst bewiesen...
    Btw: 3.000 Post in 5 Jahren sind nicht wirklich viel... vielleicht in Deiner Welt, aber denk' vorher nach, bevor Du so einen Gehirnfurz postest

Das war nicht direkt gegen Dich gerichtet... da hätte jeder kommen können.

1.) Sind mit Postingzahlen egal.
    2.) Wären mir ebengenannte wichtig, würde ich täglich 2 bis 5 neue Thread eröffnen und in jedem Thread mindestens einen Post abgeben.
    3.) Geht es mir weniger um das Datum der Registrierung, als mehr der Zeit, die ich mit manchen verbracht habe. Marc kenne ich seit 5 Jahren - Dankwart (z.B.) erst seit geraumer Zeit. Trotzdem komme ich mit Danki extrem gut klar und kann zwischen den beiden keine Abstriche machen.

Was ich mit meinem "Wayne"-Post bezwecken wollte, ist lediglich das, dass ich es für minderwertig halte, einen User zu "bewerten", obwohl man ihn garnicht richtig kennt.
    Da könnte ja jeder kommen und sagen "Der und der stinkt!" - o.O

Was für eine Meinung Du jetzt von mir hast, ist mir ziemlich egal...
    Nicht negativ gemeint, ich kann mit allen gut auskommen, sicher auch mit Dir, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde, aber wenn mir einer dumm kommt... gut nun

spammen ist für mich kein Grund.
    Auch wenn ihr es anders seht und lustig findet, ich sehe das als spammen.
    (Würde ich solche posts machen würde es höchstwahrscheinlich als spam geshene und ich wäre schon längst weg vom fenster...)
    no comment

Geändert von Wolfsrudel (30.04.2006 um 00:32 Uhr)

3000 Posts sind imo doch recht viel.o.o

BTW, ich find das voll lustig was ihr hier macht, so kommt mal ein wenig Witz in die Sache, ihr Nasen ey.

mhhhh ich ein recht interessanter Thread.
    Ich habe zwar nicht wirklich eine große idee
    wie man Ansehen erlangen kann aber er ich
    kann sagen wer mir zumindest schon positiv
    aufgefallen ist (bzw. überhaupt aufgefrallen ist)

- Archeo
    - Wolfsrudel
    - Dankwart90
    - Corti
    - NPC fighter ( jaja der mit den tollen tipps in den chat xDD schwester pc
    teile ausbaun >.<)
    - türlich Kelven
    - GS (ähm vergessen wie er heißt xD(
    - MC terror
    - [FONT="Arial Black"]MARC[/FONT] /JAAM ARC FAN bin)
    - repko natürlich ^^
    - naja ansonsten noch EInige andere ...würde den rahmen sprengen wenn ich alle aufzähl (ok sind vllt noch 4 xD)

PS. Auffalend is schon das die meisten nen hohen posting counter haben die mehr oder weniger ansehen haben o.O *ironie?!*

naja mag recht sinnlos zu sein so ne Liste auf zu schreiben aber natürlich versuche ich das jetzt noch in den Zusammenhang zum Thread Thema zu bringen.
    (wie man vllt merkt bin ich n bissle länger hier angemeldet schreibe kaum was aber lese doch recht viel) und ich muss sagen das bei all den Leuten einfach Spaß macht ihre Posts zu lesen, ob jetzt MC terror 404 *hust* ^^'' oder corti (einfach genial erklärt , gut kommentiert und gut überlegt) oder marc (JA MAN LUV YA xD) Es macht einfach Spaß die Posts von den Leuten zu lesen...deshalb haben sie bei mir ansehen. Vllt is es bei einigen anderen auch so? Vllt erreicht man ansehen dadurch das man vernünftige, mal lockere mal ernste und mal total schwachsinnige Post abgibt. Nur halt zur richtigen Zeit den richtigen Post das kriegen diese IMHO recht gut hin, was zur folge hat das ich sie sympatisch finde und sie bei mir Ansehen erreichen.

Das war jetzt halt mehr so ansehen zur Person und wie man bei einzelnen Leuten (xDD) ansehen erlangen kann aber um ruhm und ansehen wie Marlex oder Grandy zu bekommen gibt es IMO NUR EINE möglichkeit. Einfach ein Gutes Spiel basteln, da man eben von den meisten Menschen nur bemerkt wird wenn man etwas macht das ihnen spaß bringt und das is eben meist net das lesen von coolen oder vernünftigen posts sondern das spielen eines spiels.

AHH naja ich hab was getrunken, es ist Spät und wie man merkt hab ich sowieso das GIGANTISCHE probleme drum rum zu reden und NIEMALS auf den Punkt zu kommen deshalb lest den post einfach nochmal durch, ließt hinter den Zeilen und versucht zu verstehen was ich sagen will xD (man xD ich kann echt net ausdrücken was ich ausdrücken will :P)

Geändert von Angelbreaker (30.04.2006 um 02:31 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Du wissen müssen das, weil Du ja mitgemacht alles seit Zeit langer

Was zu beweisen war! - Deinen Post hast Du soeben selbst bewiesen...
    Btw: 3.000 Post in 5 Jahren sind nicht wirklich viel... vielleicht in Deiner Welt, aber denk' vorher nach, bevor Du so einen Gehirnfurz postest
    Es ging rein um den Postcounter, und nicht um das Verhältnis Posts zu Registrierungsjahr.
    Und du darfst dich auch ruhig verständlicher ausdrücken, dankeschön.

Geändert von rgb (30.04.2006 um 03:46 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Da spalten sich wohl unsere Meinungen.
    Ich finde es war eine Normale Frage.
    Gut, ich habe vergessen die Suche funktion zu benutzen, aber als sie sie dann benutz habe, habe ich acuh nur einen Teil herausgefunden.
    Den rest haben mir dann andere gesagt.
    Also wer der thread, zumindest für mich, nützlich und kein spam.
    Und ich denke auch du hast schon so manchen Thread eröffnet der nicht 100% durchdacht war. Ich meine in 5 Jahren...

Zitat Zitat von Marc
    Ich finde, dass das ganz schwer zu sagen ist. Ich habe ein enorm hohes Ansehen in der Gemeinschaft hier, aber ich habe keine Ahnung warum.
    Wahrscheinlich weil ich einfach total knorke bin. A
    Marc ist total Knorke :A

Abgesehen davon geb ich Archeo recht, wenn man ne gute VV draußen hat, hat man ja anscheinend alles was man an Kenntnissen usw braucht, sonst hätte man ja keine gute VV.

Und was streitet ihr hier eig über RL und so?
    o.o
    Und Personenkult? Höh?

Geändert von Kico (30.04.2006 um 09:36 Uhr)

-Eine Volversion raus bringen

-nicht spammen oder mist schreiben

-hilfsbereit und lustig sein

Wenn man das immer wieder einhält so wird das ansehen hier auch für die jeweilige person höher ....

-Gruß Robert-

Zitat Zitat von King cold

Abgesehen davon geb ich Archeo recht, wenn man ne gute VV draußen hat, hat man ja anscheinend alles was man an Kenntnissen usw braucht, sonst hätte man ja keine gute VV.
    Finde ich überhaupt nicht. Es gibt auf dieser Seite so viel mittelmässige oder schlechte VVs, dass ich dieses Bewertungsmass völlig bescheuert finde. Da wäre z.B. "Dein Grosser Tag 5", das ist eine VV und trotzdem ist das Spiel unteres Mittelmass (eher noch schlechter) und es ist kein FunGame. Da habe ich dann vor Leuten wie Lachsen oder Daos-Mandrak mehr Respekt auch wenn die "nur" eine Demo herausgebracht haben.