01 [Ambient] reason-d

Öh. Ruhig? :D
Erinnert mich an die Metroid Prime Musik. :A
Würde sich sicherlich gut machen in Prime 3. ^^
Ein wenig lang, wenn man lediglich vor dem PC sitzt und nur das Lied hört. Aber das ist bei Ambient Musik ja meistens der Fall. zumindest bei mir. :D
Als Hintergrund ist es aber superschön, entspannend. :A

02 [Epic Tripdance] Night and Dawn

Nach den ersten zwei Sekunden dachte ich kurz an ein RHCP Lied. :D
Gerade wo dieses "epische" ansetzt, gefällt mir sehr gut. Die erste Minute hättest du vielleicht ein wenig zusammenstreichen können.

03 [Experimental Hip Beat] Listen Up

Kannte ich ja schon. Finde ich sehr toll. :A
Die Drums. *_*

04 [Flute Trance] Sky Incubation

Finde ich echt super. :A
Der ganze Aufbau gefällt mir sehr gut. Nur wenn du dann zum Ende kommst, hört das Lied viel zu schnell auf. Ich hätte mir da noch ein paar Minuten Musik gewünscht. *__*

05 [Spanish Freeform] Maestro! Paso Doble, please

Ganz tolles soundsample und ganz tolle Melodien. *__* :A
Ich finde übrigens, dass es sich eher russisch anhört. :D
Großartig. :A

06 [Nustyle Gabba] Graveyard

Fetzig. :D
Die basedrum ist mir zu leise. Die sollte mehr dröhnen, um den vollen Gabba-effekt zu erreichen. :D
Ansonsten absolut Holländisch. :D
Vielleicht hätte den Instrumenten ein wenig Hall geholfen, um richtig raumgreifend zu klingen und weniger plastisch.
Das Einbinden der Sprachsamples war erste Sahne. :A

07 [Chillbeat] Resurrection by the Quiet

Schön chillig und tolle Bläsermelodien. <3
Ich hätte dieses Lied vielleicht an den Anfang des Albums gesetzt, anstelle von reason-d.
Der Bass ist ein wenig zu fordernd, springt zu sehr ins Ohr, zumindest bevor die Trompete anfängt.

08 [VG Core] Tetris

Joa, es ist Tetris. :D
Hier fehlt mir zu sehr dein eigener Stil. Es klingt zu sehr, als ob du einfach die Originalnoten genommen hättest und nur andere drums drunter gelegt hast. :\

09 [Experimental Noise] Drumbreaks

Kannte ich auch schon. *__*
Sehr tollig. Geile drums, richtig geile drums. :D
Sehr stumpfe Synthies, passt aber super. :A

Abschließend kann ich sagen, dass mir dein Album sehr sehr gut gefallen hat und dass die Kritikpunkte von oben sehr sehr klein sind und keineswegs den tollen Gesamteindruck schmälern. *___* :A :A

Toll. :A
Weiter so. :A
Erst recht wenn ich sehe, wie toll du dich entwickelt hast. :AAAAAAAAAAAAAAAA