![]()
![]()
etwas abwechslung muss ja sein. den abend komplettiert dann folgendes
![]()
![]()
![]()
etwas abwechslung muss ja sein. den abend komplettiert dann folgendes
![]()
Geändert von M-P (03.05.2006 um 22:07 Uhr)
Yeah, M-P!Zitat von M-P
Sag mal was du von Maloney hältst.
Ich werde den in zwei Wochen übrigens live sehen, muss gleich mal noch Karten vorbestellen.
Ich Langweiler bin immer noch nicht drüber weggekommen.
sein sarkasmus macht das zu einem der besten hörspiele, die ich kenne. hab noch'n paar andere cds (an die 15 oder paar mehr, nummernmäßig nicht irgendwie sinnvoll, hab die ersten paar, welche aus der mitte und auch noch späte) mit folgen. die blödheit seiner klienten, täter und zeugen ist auch nicht zu verachten.Zitat von Pyrus
ich bin natürlich auch ein fan von dem polizisten "üüüüüüüüüble sache, mahloneee!" - kennst du eigentlich das hörbuch? das ist richtig heftig.
oh cool, gib mal dann einen konzertbericht. und am besten machst du einen mitschnitt und veröffentlichst das als inoffizielles unplugged. 8)Zitat
bei mir dudelt sich grad das hier:
irgendwie mag ich diesen neuen mundharmonika kult.
Hm, ne, das Hörbuch kenne ich leider nicht, muss ich mir wohl mal besorgen. Woher hast du denn die Folgen? Hätte gar nicht gedacht, dass Maloney noch ausserhalb der Schweiz bekannt ist.Zitat von M-P
Und ja, es ist eins der besten Hörspiele, da stimme ich dir absolut zu. ^^
Übrigens kannst du die neusten 10 Folgen immer hier http://www.drs.ch/drs3maloney.html hören, so als Stream. Gibt jede Woche wieder eine andere (wobei die da zum Teil auch einfach alte Folgen nochmals nehmen). Lohnt sich auf alle Fälle ab und zu vorbeizusurfen.
Vom Live-Auftritt werde ich dir selbstverständlich berichten.
Heute lief ein wenig
![]()
des geilste was ich seit langen ghört hab![]()
Geändert von komischeskind (09.06.2006 um 15:25 Uhr)
So schön ;_;
Happy Birthday and Promis Me ;_;
Geändert von Serpico (06.05.2006 um 22:47 Uhr) Grund: sig aus
Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits
Heute mal die Chilis angetestet. Gefällt mir ganz gut, demnächst folgt das neue Album.