Zitat Zitat von Fallout
Aber nun steht ja schon fest. Das die PS3 grösser sein soll als die xbox und ganze 5kg wiegt O-o ^^
Was haltet ihr eigentlich davon...
Nichts, aber ich hab auch keine Lust darauf zu warten bis die Konsolen kleiner oder leiser oder in anderen Farben erhältlich sind. Ansonsten vertikal aufstellen. Aber neben einer Menge Hi-Fi und HT Zeug ist die PS3 ja nicht wirklich groß.

Zitat Zitat von Darji
Naja ich denke beim Wii muss man sich mehr bewegen^^. Aber wer sagt denn das ich das Spiel kaufen will? Ich spiel eher Rollenspiele vielleicht mal sowas wie MGS aber shooter oder sowas eigentlich garnicht.
Hmm, ich weiss was du meinst, aber ich sehe das speziell in RPGs nicht so dramatisch, denn in Echtzeitkampfsystemen kann man immer noch die KI die Kontrolle übernehmen lassen. Dann braucht man nur eingreifen wenn eine besondere Taktik notwendig ist oder die KI die falschen Attacken oder Zauber verwendet. Inwiefern das dann letztendlich den Spielspass oder sogar die Atmosphäre steigern kann? Das weiss ich nicht. Aber wie noRkia erwähnt hat, Gegenstände und Waffen mit dem Wiimote zu benutzen könnte ein Key-Feature werden, denn das macht man ja in den meisten Spielen pausenlos.

Zitat Zitat von garak
dual shake
Was ist eigentlich mit dem Dual Shock Feature? Plant Sony später einen neuen Controller (neben dem Original Sony PS3 Remote 4D Controller ) mit Rumblefunktion,. Wäre ja Softwaretechnisch blöd. Ein USB Aufsatz wäre ja einfach zu realisieren. Vermisst überhaupt jemand das Rumble Feature? Also ich nicht...