Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich find es sehr lustig mit anzuschauen wie jeder meint seine konsolen favoriet ist die beste. Da wird wirklich mit allen mitteln gekämpft ^^ ihr müstet euch die mal die threads im xbox live forum anschauen... wenn man dort sagt das man sich ne ps3 oder wii holt wird man als überleufer oder verräter deklariert
    Bei consolewars in den Comments ist das noch schlimmer^^

Zitat Zitat
    2. N64-Vergleiche lass ich mir noch eingehen, aber C64?! Den Brotkasten in allen Ehren, aber wenn du das wirklich denkst und nicht nur provozieren willst, dann solltest du echt mal zum Augenarzt gehen.
    Brotkasten? Bitte etwas mehr Respekt vor dem Ding was meine Kindheit geprägt hat^^
    Und natürlich war das mit dem C64 nicht so ganz ernst gemeint. Trotzdem für heutige Verhältnisse ist Wii Sports mehr als schlecht.

Mein Problem ist eher das man bei einem best of Spiel einfach auf alle Aspekte schauen sollte. Bestes Partygame oder so wäre ja ok aber ich glaube kaum das man sich mit diesem Titel lange alleine beschäftigen wird. Deswegen find ich das halt mehr als Lächerlich es zum besten Sportspiel der E3 zu curen.

Zitat Zitat von Darji
    Brotkasten? Bitte etwas mehr Respekt vor dem Ding was meine Kindheit geprägt hat^^
    Kurzes OT: "Brotkasten" war doch schon immer ein liebevoller Kosename für den Ur-C64 bzw. C64-G in dem etwas wuchtigeren Gehäuse.

Zitat Zitat von Darji
    [...] ich glaube kaum das man sich mit diesem Titel lange alleine beschäftigen wird. Deswegen find ich das halt mehr als Lächerlich es zum besten Sportspiel der E3 zu curen.
    Mit welchem Sportspiel beschäftigt man sich denn generell länger alleine? Die meisten Sportspiele machen nur mit mehreren Leuten zusammen Spaß. Und: curen? Meinst wohl "küren", oder?

Mir ist's ja total wurscht, ob und welche Preise ein Spiel einheimst. Im Endeffekt muß es mich fesseln können und wenn es das nicht tut, nützen die ganzen Preise auch nix.

Fallout: Danke für den Link ... wow, da hab ich die Xbox damals ja ganz schön verteidigt. Obwohl ich immer noch keine zu Hause rumstehen hab

Also sollte es stimmen und es auch wirklich etwas ausmachen, dann wird die PS3 sicherlich nicht auf der GamesConvention spielbar sein. oO