"warum sollte es also bei bluray anders sein?"
na weil der übergang von vhs zu dvd was vollkommen anderes gewesen ist.
dvd war beim ps2start schon locker 3 jahre auf dem markt.
jeder sieht sofort in dem bedienkomfort den vorteil der in dvd liegt.
und wens am rande noch interessierte:dvd hat laut werbung bessere bildqualität als vhs.
nun zu blueray:der vorteil liegt natürlich in der höherenspeicherkapazität und im gegensattz zur dvd sieht man diesmal in der hd auflösung auch wirklich den unterschied...aber dazu ist erstmal ein hd tv notwendig das noch nicht jeder hat.
und besonders wichtig ist natürlich das sehr viele leute dvd ja erst seit 2,3 jahren haben und die wollen sicher nicht schon wieder umsteigen.
"
Schon, aber wenn man den Panasoni Blu Ray Player betrachtet, der rund 300 € mehr kostet alsd die PS3, würde ich grundsätzlich die PS3 bevorzugen. Bei der PS2 war das was anderes, da DVD Player günstiger waren."
ja das is natürlich klar,blue ray is ja auch eher ein gag und sony verdient sicher nicht daran das ein blueplayer in der konsole ist sondern an den filmen aber es ging um die frage wer sich denn die ps3 nur oder hauptsächlich wegen blue ray holt.
natürlich jeder auch der der geld für einen player hat weil dieser ja noch teurer wär...
FALSCH und damit kommen wir zu
"Mein Gott, laberst du einen Schwachsinn xD "
ich spiele hier nicht auf irgendwelche fretchen in internetforen ohne knete an die auch mal eine blueray abspielen wollen sondern um technikfreaks die wie ich schon sagte die volle macht der blueray entfesseln wollen und dazu dürfte sich doch ein richtiger blueray player besser eigenen.
oder siehst du das anders?
ich gebe zu das das hypothetisch ist und es natürlich sein könnte das sony für 600€ einen bluerayplayer mit der neusten konsole integriert liefert der besser als der für 900 € ohne konsole ist.aber das ist doch eher unwahrscheinlich.
sehen wir der realität ins auge:der sinn der blueray funktion ist einfach verbreitung des formats auf biegen und brechen.
was äusserst wichtiges:man könnte doch die ps3 als hdd recorder nutzen oder?
auch wenn 60 gb bei hd auflösung vieleicht nicht soo viel sind.