"Einmal finde ich das mit der Blue-Ray-Disc-Technik einfach genial weil Sony im Gegensatz zu seinen Mitkollegen schon etwas weiterdenkt. Denn um in einigen Jahren mit der PS3 mitzuhalten müsste die Konkurrenz entweder eine neue Konsole rausbringen oder eine Möglichkeit des Aufrüstens suchen. Dass bedeutet also, dass die PS3 eine recht haltbare Konsole ist. "
äh watt?
ich verstehe die argumentation nicht.falls du jetzt auf die filmabspielmöglichkeit anspielst las dir gesagt sein das 1.niemand weis ob blue ray hddvd schlägt und 2tens eine konsole zum abspielen von videospielen gedacht ist.
dazu kommt noch das der kapmf sich sowieso erst in 4,5,6 jahren entscheiden wird und da ist es zeit für die ps4.man könnte auch blue ray erst später einbauen.
zu den spielen:das argument man bräuchte bluerays für die grossen datenmengen der spiele kann doch hier niemand ernsthaft glauben.hd dvd reicht auch und dvd würde sicher auch noch reichen.
das ganze hat nichts mit dem tollen vordenken von sony zu tun sondern mit dem bestreben sonys sich mit blueray auf dem markt breit zu machen und für jedes verkaufte laufwerk und jede disc lizensgebühren einzufahren die im falle der hd dvd-herschaft entfielen.
im ürbrigen verstehe ich nicht die leute die sich als technikfreaksschimpfen und die die ps3 gerade wegen der neuen blueraymöglichkeit kaufen.bei der ps2 war der dvd player von unirdisch schlechter qualität + die tatsache das viele der erst-ps2s nach wenigen jahren auseinander gefallen sind.
da wärs viel sinnvoller sich einen standalone-bluerayplayer zu kaufen wenn man schon die volle blueraypower entfesseln will.
ff7? wo?