-
Ehrengarde
Witzige News..
also ich seh keinen einzigen Grund mir die PS3 zum Release zu kaufen. Wirklich die einzigen Spiele die mich interessieren sind: MGS4 und FF13. Schlecht für Sony denn diese Games erscheinen sicher spät 2007/2008 und sind sicher nicht nur für mich der Kaufgrund überhaupt. Ich erwarte noch ein Spiel von Kenji Kaido/Fumito Ueda (Ico, Shadow of the Colossus) für die PS3, was für mich auch ein Must Have wär. Außerdem spricht noch die OST RPG vielfalt für einen PS3 kauf..leider. So könnte ich mir z.B. vorstellen dass Xenosaga auf der PS3 weiterläuft, genau so die Atelier Iris Reihe, sowie Nippon Ichi Games/Disgaea und und und.
Aber all diese Spiele erscheinen recht spät was eine PS3 unter 600 € versichert.
Nintendo Wii, ist für mich sowieso klar, wird gekauft zum Release. Gleich mehr als 5 Titel zum Release die ich haben will.
Xbox 360 - für mich die PS3 Alternative, würde MGS 4 drauf erscheinen, würde FF 13 und zig andere Rollenspiele drauf kommen. Aber dafür auch andere recht gute Spiele sowie einen starken Japanischen Entwickler (Mistwalker). Irgendwie muss mich Microsoft noch mit RPGs und dem Support von Hideo Kojima überzeugen!