Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Zusammenfassung:

Die PS3 gefällt mir gar nicht. Final Fantasy XIII ist kein Kaufgrund mehr. Es sieht einfach langweilig aus und ist total ausgelutscht. Vorallem, wenn 3 Versionen kommen.
    (Aber ich lass mich da später so in 3 Jahren gerne eines besseren belehren).
    Die Grafik der Spiele ist kein Stück besser als die der 360.
    Und Blue Ray ist noch viieeel zu unausgereift. Ich glaube auch, dass die PS3 noch viele Kinderkrankheiten haben wird. Mit der PS2 war das ja teilweise äußerst extrem.
    Außerdem ist die günstigere Version auch noch so beschnitten, dass man sie nicht vollwertig updaten kann. Frechheit. Dazu noch der extrem teure Preis.
    Versteht mich nicht falsch, ich hatte in der letzten Generation die XBox ausgelassen und mir PS2 und Cube gekauft.
    Zwar bin ich mit den anderen beiden Konsolen auch nicht ganz zufrieden, doch muss ich klar sagen, dass Microsoft sich sehr bemüht und einfach das beste Gesamtpaket aufweist.
    Ich hab' mir die 360 geholt und die bekommt eine Menge Top-Titel.
    Kameo, Tomb Raider, Oblivion, Burnout revenge etc. und bald Fable 2, Halo 3 und vielleicht sogar Gothic 3, Banjo Threeie kommt auch noch bestimmt, dazu RPGs von Mist Walker. Top!!! Resi 5 hab' ich noch vergessen.
    Für jeden etwas dabei.
    Wii hat die geniale Steuerung, jedoch die miese Grafik. Wird dafür allerdings günstig, auch wenn mir hier noch nicht alle Games gefallen.
    Zelda wird Pflicht, Red Steel vielleicht. Metroid ist auch so ein naja Titel. Resi Wii lässt hoffen. Mario Galaxy ist aber 'ne Katastrophe. Da hätte ich bald lieber ein RPG alla Partners in Time für den Wii gehabt.

Fazit: XBox360 hat sich gelohnt und lohnt sich immer noch. Wii wird günstig und hat 'ne geniale Steuerung, zusätzlich die Downloadplattform vieler Klassik Games etc.
    Kommt zum Star ins Haus.
    PS3 kommt 100% nicht zum Start ins Haus. Nichteinmal ein Final Fantasy VII Remake hätte mich dazu bewegt und das zeigt, wie sehr mir Sonys Konzept missfällt.
    Aber in 3-4 Jahren und für 250 Euro, ist es eine Überlegung wert.
    Ich glaube in den USA wird die 360 Marktführer und in Japan Nintendo. Sorry Sony, aber ich find's ihr habt's diesmal echt vermasselt.

Zitat Zitat von brucenight
    Wii hat die geniale Steuerung, jedoch die miese Grafik.
    In welcher Welt lebst du eigentlich?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Das ist quatsch das stimmt aber Games wie WII Sports sehen tatsächlich schlimm aus -.-

Wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, es ist uns allen klar das es auch Spiele gibt die Scheisse aussehen , da gibt es bei Wii viele Beispiele. Doch die ach so geliebte high Tech PS3 weist genau so einen Datenmüll auf
    PS3 HIGHTECH GRAFIK
    (hui Bild zu groß ^^)
    Es ist klar dass Wii nie ein MGS 4 oder ein Halo 3 darstellen kann, doch Wii ist nicht das Paradebeispiel für miese Grafik.

Zitat Zitat von Omega
    Sorry. Im Vergleich zu den neuen Konsolen ist das schlecht. Mies ist sicherlich übertrieben formuliert, aber zwischen XBox360 (und PS3)und Wii liegen Welten.

psygnosis Gast
    Sorry. Im Vergleich zu den neuen Konsolen ist das schlecht. Mies ist sicherlich übertrieben formuliert, aber zwischen XBox360 (und PS3)und Wii liegen Welten.
    Naja es fehlt halt HD, aber hast du überhaupt nen HDTV fähigen Fernseher, ansonsten ist`s nämlich egal, auf ner Röhre sind die Unterschiede nicht so groß! ^^

Zitat Zitat von Omega
    Wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, es ist uns allen klar das es auch Spiele gibt die Scheisse aussehen , da gibt es bei Wii viele Beispiele. Doch die ach so geliebte high Tech PS3 weist genau so einen Datenmüll auf
    PS3 HIGHTECH GRAFIK
    (hui Bild zu groß ^^)
    Es ist klar dass Wii nie ein MGS 4 oder ein Halo 3 darstellen kann, doch Wii ist nicht das Paradebeispiel für miese Grafik.
    Zudem Bild komm ich nicht, da steht bei mir :
    Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Aber egal, natürlich gibt´s auf der Box und der PS3 auch Grafikschrott, keine Frage, aber wie gesagt auf einem HDTV fähigen Fernseher kann ich mir schon noch größere Unterschiede vorstellen.

7 Tage, 8,5 Stunden, 22 SFr. pro Stunde - 10% Rentenabzug... etwa 1200 Franken. Anzufügen wäre, dass ich gratis Essen und Logis habe, solange ich Student bin. Da liegt aber gleich auch der Haken: Wann soll ich arbeiten? Und vor allem, wo kann man schon 8,5 Stunden Wochenendarbeit vollbringen.

Zitat Zitat
    Naja, laut Sony sei es ja legitim, wenn man für die PS3 halt eben etwas länger arbeite
    Ich hoffe, die fliegen damit auf die Schnauze. Das funktioniert vielleicht mit Kleidern und Autos, aber doch nicht mit einer Konsole, die geht man ja nicht umbedingt in der Nachbarschaft herumzeigen. (und wenn doch hat man echt ein gesellschaftliches Defizit).

Zur Grafik des Wii: Diese Golf/Tennisspiele sind doch so eine Art Dreingabe, damit man den Wiimote kennenlernt (sowas wie Solitär auf dem PC... dort motzt auch niemand wegen der Grafik ). Der Rest sieht eigentlich solide aus, bestimmt nicht grottig schlecht, aber auch nicht auf XBox360 Niveau. Irgendwo zwischen XBox und Xbox360, was ganz akzeptabel ist, wenn man den Technikausgleich bedenkt.
    Ah, ich freue mich, wenn Eltern Konsolen kaufen gehen, der kleine Schreier sich ne PS3 wünscht und sie einen Wii kaufen, weil dieser billiger war. Das hab ich mal im lokalen Kaufhaus bezüglich einer PSP miterlebt. Mit dem DS waren die kleinen anschliessend nicht ganz so glücklich (HARR )

Zitat Zitat von psygnosis
    Naja es fehlt halt HD, aber hast du überhaupt nen HDTV fähigen Fernseher, ansonsten ist`s nämlich egal, auf ner Röhre sind die Unterschiede nicht so groß! ^^
    Nein, habe ich nicht, hab' aber trotzdem 'ne 360 und muss dir sagen, dass da immernoch ein großer Unterschied besteht!
    Wesentlich mehr Polygone, wesentlich detailiertere Texturen und aufwändigere Effekte.
    Btw sieht schon Halo 2 (XBox1)besser aus als Red Steel und Doom 3 sowieso.
    Ich weiß echt nicht, wer das immer behauptet, dass die Grafik auf 'nem normalen Fernseher nichts besonderes ist. Mario Galaxy würde selbst in HD nicht die Details aufweisen, wie ein Kameo!

psygnosis Gast
    Nein, habe ich nicht, hab' aber trotzdem 'ne 360 und muss dir sagen, dass da immernoch ein großer Unterschied besteht!
    Wesentlich mehr Polygone, wesentlich detailiertere Texturen und aufwändigere Effekte.
    Btw sieht schon Halo 2 (XBox1)besser aus als Red Steel und Doom 3 sowieso.
    Ich weiß echt nicht, wer das immer behauptet, dass die Grafik auf 'nem normalen Fernseher nichts besonderes ist. Mario Galaxy würde selbst in HD nicht die Details aufweisen, wie ein Kameo!
    Da du kein hdtv fähiges Gerät hast kannst du wohl kaum beurteilen wie der Unterschied zu einem LCD/Plasma über YUF angeschlossen aussieht...

Hab' auch schon 360 in HDTV gespielt, komme ja auch mal außer Haus.
    Das ändert aber nichts am Polycount! Ein Quadrat bleibt ein Quadrat, egal wie hoch aufgelöst!
    Fakt: Polycount(ca. 4-5*) sehr viel höher als Wii. Texturen detailreicher, Effekte besser.

Punkt. Oder hast du auf den Videos zum Wii Bump Mapping gesehen, welches schon auf der XBox Game Standart war?

psygnosis Gast
    Hab' auch schon 360 in HDTV gespielt, komme ja auch mal außer Haus.
    Das ändert aber nichts am Polycount! Ein Quadrat bleibt ein Quadrat, egal wie hoch aufgelöst!
    Fakt: Polycount(ca. 4-5*) sehr viel höher als Wii. Texturen detailreicher, Effekte besser.

Punkt. Oder hast du auf den Videos zum Wii Bump Mapping gesehen, welches schon auf der XBox Game Standart war?

rofl aber die Röhre hat doch viel weniger Bildpunkte als das HDTV Gerät (bedeutet Glanz fehlt, Schriften franzen aus, Linien sind nicht klar gezeichnet...), du bist echt ein Witzbold...

Genau und weil WII kein HD unterstützt sieht es auf ner HTDV Glotze noch schlechter aus mei, verstehst mich nicht? ^^

Zudem Bild komm ich nicht, da steht bei mir :
    Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Aber egal, natürlich gibt´s auf der Box und der PS3 auch Grafikschrott, keine Frage, aber wie gesagt auf einem HDTV fähigen Fernseher kann ich mir schon noch größere Unterschiede vorstellen.
    Ich glaub Untold Legends sagt dir was oder ?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Ich glaub Untold Legends sagt dir was oder ?
    Da brauch ich nicht nachschauen, ich habe die ersten Bilder noch im Kopf und meinen Aufschrei als ich arglos gamefront gecheckt hab

rofl aber die Röhre hat doch viel weniger Bildpunkte als das HDTV Gerät (bedeutet Glanz fehlt, Schriften franzen aus, Linien sind nicht klar gezeichnet...), du bist echt ein Witzbold...

Genau und weil WII kein HD unterstützt sieht es auf ner HTDV Glotze noch schlechter aus mei, verstehst mich nicht? ^^
    Okay, haben wir aneinander vorbei geredet? Du meinst Wii sieht auf 'nem HD einfach noch schlechter aus? Das ist schon klar..... wenn du das meinst.

Ich wollte damit nur sagen, dass XBox 360 Pal immer noch deutlich (extrem) detailierter ist als Wii Pal.

psygnosis Gast
    Okay, haben wir aneinander vorbei geredet? Du meinst Wii sieht auf 'nem HD einfach noch schlechter aus? Das ist schon klar..... wenn du das meinst.

Ich wollte damit nur sagen, dass XBox 360 Pal immer noch deutlich (extrem) detailierter ist als Wii Pal.
    Genau das meinte ich und 2teres ist auch klar

die ps2 hat zum verkaufsstart 870 DM
    gekostet.599€ = fast 1200 DM sicher viele leute geben heute mehr aus aber das ist schon deutlicher anstieg.auch 500 € sind noch weit mehr als 870 DM.
    blue ray ist natürlich teuer aber ehrlich gesagt will ich hat kein blue ray kaufen.
    damals war das was anderes:dvd war schon länger auf dem markt und es gab sehr viele filme.ein dvdplayer kostete gut und gerne 500dm und die guten sogar noch mehr als die
    ps2.
    aber jetzt gibt es keine blue rays.ich würde mir auch keinen stand-alone-bluerrayplayer in den nächsten 2 jahren kaufen wollen vieleicht auch erst in 3 oder sogar 4.
    ausserdem war der dvdplayer des ps2 von minderer qualität und diesesmal reden wir sogar vom ersten blueraylaufwerk überhaupt das grossartig in serie geht.
    zum schluss ist die aussage der preis sei gerechtfertigt weil die leute auch 10 jahre mit der konsole spielen können ein lächerliches argument.die psone kostete nur 600 DM
    und dafür wurde kanpp 11 jahre produziert.
    2tens wird die erstauslieferung wie alle sonykonsolen und wegen der sache mit dem laufwerk sowieso in ein par jahren auseinanderfallen

Ich weiß gar nichtwas ihr alles für Probleme mit eurer PS2 habt. Ich habe meine seit dem Releasetag und sie läuft noch genauso gut wie früher. Die einzige DVD die sie wirklich nicht lesen Konnte, war Agent Aika aber bestimmt nur weil das ein billiger Bootleg oder so war^^

Und Blueray ist auch im kommen (jedenfalls in den USA^^). Außerdem muss man auch bedenken das Sony beim Verkauf wie schon MS ziemliche verluste machen wird, da die Produktion teurer ist. Gglaube ich hab mal was von 800€ gelesen.^^

psygnosis Gast
    Größenvergleich Boxen zu PS
    Schick sind die neuen aufjedenfall beide ^^
    klick

Sony's E3 booth tour

Und weil`s so schön war hier auch nochmal

chinmoku Gast
    Das Foto postest du auch in jedem Thread, oder?

Das Menü Design der PS3 enthüllt! Irgendein Deja-vu? ^^

Alone in the Dark für die PS3
    Ich muss zugeben, dass ich noch kein Alone in the Dark Titel gespielt habe, aber wenn das genauso mies wird wie der Film ....

Geändert von chinmoku (12.05.2006 um 05:28 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Das Foto postest du auch in jedem Thread, oder?
    Ich will keine Beschwerden hören

Hatte ich auch gestern nacht noch gesehen und muss sagen zum Glück haben sie die Navi + Design vom PSP übernommen den die ist absolut stylisch und übersichtlich