Vorbestellung bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=301052
Und haltet euch fest, jetzt schon Verkaufsrang 1.
Die Ps3 wird einfach nur GEILO
Vorbestellung bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=301052
Und haltet euch fest, jetzt schon Verkaufsrang 1.
Die Ps3 wird einfach nur GEILO
Bevor hier jemand kommt und über das Zertifikat meckert. Das Geld bekommt man zurückerstattet.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
AhaZitat von Skar
Naja,egal.
Es is ziemlich Hardcore sich die PS3 am ersten Verkaufstag für soviel Geld zu holen.
Die kostet ja fast so viel,wie ich für mein Handy letztens bezahlt habe.
Wer kauft sich bitte auch ein Handy für 600 Euronen? Wenn man im Internet ausgiebig schaut dann kriegt man die meisten Produkte 100 - 150 Euro billiger mindestens. Ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Preisen. Man muss nur nach günstigen Angeboten schauen.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jupp und wer ohne Vertrag kauft hat wohl einfach zu viel Geld. Ich hab mein nagelneues Sony Handy für 1€ gekauft und dazu nen DVD Player + Aral Tankgutschein + 50 sms/Monat gratis... da zahl ich doch gerne lausige 10€ grundgebühr monatlich und Ohne Mindestumsatz.Zitat von ShooterInc.
back to topic: Bei Eye of Judgement wie läuft das eigtl. ? Ist die Cam + die Karten komplett dabei? Wie befestigt man die Cam ÜBER den Karten/Spieltisch? Das ist so verwirrend weil in der Sony Konferenz ja immer da Bild quasi oben war ... man sieht die Monster von oben, ja auch die eigene hand... doch das würde heißen die Cam muß irgendwo oben angebracht sein??
--
Geändert von Zeuge Jenovas (02.07.2006 um 23:31 Uhr)
Naja mit Vertrag wären es 350€ gewesenZitat von Zeuge Jenovas
Btw ist mir gerade aufgefallen,dass ich theoretisch die PS3 ,wenn dieser Termin eingehalten wird,püntklich zum Geburtstag bekommen könnte.
Allerdings ist es deutlich sinnvoller,dass ich mir einen Führerschein hole.
Davon hat man deutlich mehr und der Preis ist auch nicht mehr so viel höher als bei der PS3...
Wenn ich mir vorstelle welchen Trubel es damals bei den Preisen gab.
Dreamcast für 500DM -nur etwas für reiche,der Internetzugang ist viel zu teuer![]()
PS2 für 869DM -selbst der DVD rechtfertigt kaum diesen teuren kauf![]()
![]()
XBOX für 479€ -Microsoft schockt die Europäer![]()
![]()
![]()
und jetzt:
XBOX360 für 399€/499€ -preiswert für die gebotene Technologie...![]()
PS3 für 599€ -ein Blueray Laufwerk kostet ja ein vielfaches...![]()
![]()
Nintendo sind die einzigen,die eigentlich Spielkonsolen machen...
Die anderen entwickeln ein Multimedia Center fürs Wohnzimmer.
"Davon hat man deutlich mehr und der Preis ist auch nicht mehr so viel höher als bei der PS3..."
ich find den ps3 preis auch zu hoch aber dazu kann ich nur sagen:hahahahahahahahhaaha
"Nintendo sind die einzigen,die eigentlich Spielkonsolen machen...
Die anderen entwickeln ein Multimedia Center fürs Wohnzimmer."
bingo und es ärgert mich das dioe konkurenz mit ihren modellen auch noch erfolg hat.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also ich versuche es jetzt mal ohne die Fanboy Brille auszudrücken:
PS3 - 599€ incl Spiel
-60 GB Festplatte
-Blue Ray laufwerk
-Beste Grafik
XBOX - 399€
-20 Gb Festplatte
-DVD Laufwerk
-Grafik ok
Nintendo - ca. 200€
-Hat nix an Technik zu bieten
-Grafik jetzt schon veraltet
Nun zu den Spielen:
Playstation:
- Alle Spiele die man will, voallem alle RPG Perlen
XBOX:
- Keine Guten Spiele, erst recht keine RPG Perlen
Nintendo:
- Nur Kiddi Spiele, Bunt, Fun Games, keine RPG Perlen (Und Zelda ist für mich ein Adventure)
Fazit:
Ich hatte mir vor ein paar Monaten den Gamecube + Spiel für 70€ gekauft, weil ich dachte hui das ist ja nix. Nach einer Woche war er in Ebay drin OVP. Weil mich dafür einfach 0 interessiert.
Jeder der diese Spiele mag soll sich den Nintendo WII kaufen, habe ich nix gegen, aber jeder der Grafik und richtige Spiele will muss zur Ps3 greifen ob er will oder nicht.
Ich habe leider auch im Moment keine 600€ ich warte auf Weihnachten und schlage dann irgendwie zu.
MFG
also das scheint dir IMO nicht ganz gelungen zu seinZitat von Scorp!
...Genau deswegen nicht. Nun, ich selber gehöre zum PlayStation-Lager (PATRIOT!) aber was genau meinst du mit "richtigen Spielen"? Spiele die du magst, die dich besonders ansprechen, also dir gefallen? Nun, unter den N-Gamern gibt es Leute, die genau das selbe über Nintendo-Spiele sagen. Du kannst jetzt nicht behaupten, für den Wii würden keine "richtigen Spiele" erscheinen, nur weil sie dich nicht ansprechen. Nintendo will halt eine andere, jüngere Zielgruppe ansprechen. Wer von Rollenspielen nicht genug bekommen kann, greift halt zur PS3 (und zieht nach Japan) - wer gerne Spiele der Sparte Mario und Zelda spielt, greift halt zum Wii. Und wenn ich beim MegaDrive eines gelernt habe, dann dass Grafik nunmal nicht alles ist ^^Zitat
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
"richtige Spiele "
wahrscheinlich bist du ein 12 jähriger der sich von effekten,grafik und marken blenden lässt.
spiel mal unter 32bit und dann nenne mir aktuelle games mit topgrafik die vom gameplay her gleichziehen...
ich spiele momentan wieder ocarina of time.die story ist wirklich schlecht und die grafik,vorallem die texturen und die figuren sind unterirdisch schlecht,aber es macht spass.wie schaffen es solche leute eigentlich immer das software angebot zu beurteilen bevor überhaupt nur mal ein spiel angetestet wurde?
als ob die 20gb hdd der xbox360 jetzt ein soooo grosser nachteil wäre.bei der xbox360 gibt es wenigstens dinge die man auch draufladen kann![]()
"Grafik ok" du scheinst dir ja die 600€ aus dem hintern zaubern zu können wenn die xbox360 grafik gerade für dich ok ist.
sollte wii nicht auch eine dvdabspielmöglichkeit bieten können?
RPG Perlen existieren für mich seit ende der psx epoche sowieso keine mehr.
bis man die 3 millionen snes rpgs durchhat ist wahrscheinlich schon die ps6 raus.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Och das würde ich aber nciht sagen. Solche Spiele wie Dragon Quest 8, Suikoden 5, die Tales reihe und FFXII würde ich schon als solche bezeichnen. In sachen Präsentation "stinken" die viele alte SNES oder PSX Spiele einfach ab. Und damit mein ich nicht nur den Grafischen Aspekt. ^^Zitat
Ich habe sie mir auch schon vorbestellt, da ich glaube, das Sony einfach das bessere Spielepaket für mich bietet. Wer lieber anspruchsvolle spiele ohne wilde shooteraction will, der ist mit der 360 einfach nicht richtig bedient. Und für den Wii bin ich 1. zu faul und 2. reizen mich das Konzept und die bisherigen Spiele absolut nicht.
Und warum nicht gleich eine PS3 zu start holen? Die PS2 war am anfang auch schweine Teuer aber trotzdem hat es sich ausgezahlt, da sie seit Releasetag schnurrt wie ein Kätzchen^^
--
@scorp
...
inklusive spiel für vorbesteller. weißt du eigentlich worüber du hier schreibst??Zitat
![]()
YOU WROTE BLU"E" RAY!!! AND IT SEEMS LIKE YOU REALLY WANT TO HAVE IT!!!
weißt du eigentlich was das ist? oder was es macht/kann??
notice the missing "e"
360 keine guten spiele? gibt es einige, kommen noch viele und manche sehen auch echt brilliant aus. rpg-fans werden zwar derzeit noch enttäuscht aber, rpgs wollen eben auch nicht alle und ich glaube nicht das jeder der sich die ps3 kauft, nur deshalb tut weil er rpgs will.Zitat
dann nämlich würde man sich wirklich eher noch nen snes kaufen.
kaum technik. "ja" wenn man die grafik, und NUR die grafik (so wie du) in betracht zieht.Zitat
der controller ist nicht nur ein stück geile technik sondern auch eine... ich wage zu sagen REVOLUTION!! (was sony anscheinend auch schon bemerkt hat ;P )
ich will aber auch halo, forza, super mario (kart), pgr, metroid, zelda, f-zero, rare-games, gears of war, ...also was machen wir da jetzt bloß??Zitat
![]()
wobei die hälfte ja kiddygames sind, sollte man gleich wegschmeißen.
what a fanboy...
man sollte in diesem forum ein mindestalter festlegen.
10 jahre sind doch irgendwie noch zu jung.
Nicht nur Sony auch Microsoft.^^ Aber trotzdem mag ich das Konzept nciht. Außerdem Revolution ist was anderes. Sowas gab es ein ähnlicher form schon des öfteren. Sei es dieser komische Handschuh oder Guns oder halt der Sidewinder von MS. Und alle sind bisher gefloppt^^Zitat
Im Grunde schon man zahlt 50 Euro an bestellt diese beiden Lizensen oder was das war und bekommt später das Geld für ein Spiel wieder gutgeschrieben^^Zitat
Sind es nicht 13?^^Zitat
--
Ist wirklich krass, wie jemand mit einer Anti Sony Signatur, einen Anti Sony Post ablässt und im gleichen Post noch jemand anderen als Sony Fanboy beschimpft.Zitat von Tonberi
wie lange gilt diese aktion noch? bzw.: wissen die verkäufer wieviele vorbesteller sie annehmen können damit auch jeder sicher eine ps2 zum release bekommt?Zitat von Darji
ka, hab nicht aufs datum geschaut.. :PZitat
versteh mich nicht falsch. ich finde diese anti-sony bilder manchmal recht witzig und diese eule sowieso schon seit langem^^ die hatte auch schon mancher hier als ava.Zitat
ich habe auch nichts gegen die ps3, wollte nur damit ausdrücken das is den preis lächerlich finde.
und wenn jemand mit so hirnlosen argumenten ms und bign oder sogar sony bashen will kann ich das am wenigsten ab.
also bis zum nächsten klugscheißer-post dolem. man liest sich![]()
Geändert von Tonberi (03.07.2006 um 21:31 Uhr)
KA aber ich hoffe mal schon. Ich denke sie haben von Sony ungefähre zahlen bekommen.Zitat
Und da es zum Start wahrscheinlich kaum Konsolen im Handel geben wird, bestelle ich eben vor. Eigentlich wollte ich ja bei play asia bestellen, aber da kann man scheinbar immernoch nicht vorbestellen^^
--
Wollte dich nur über die glaubwürdigkeit deiner Aussage informieren - scheint nicht geklappt zu haben.Zitat von Tonberi
Man kann halt nicht jedem helfen.
Boha das gespräch mit der Grafik is so altpacken und ausgelutscht.... Gute grafik power kann jeder hertseller machen wenn er möchte. Das ist nur eine frage der zeit und technic.
In jungen jahren war ich auch so... BOHA GEIL Duke3D was fürne göttliche grafik. Heute ist eher.... Geil was fürn fettes gameplay und davon hat jede konsole viele titel mit genialem gameplay....
Machts einfach so kauft euch alle ^^ Ja ist teuer aber egal spart man halt oder gebraucht es lohnt sich... ich spreche aus erfahrung.