Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi
    und wie ich schon schrieb eignen sich nunmal manche games nicht für den neuen controller und das hat nintendo wohl auch erkannt.
    Wenn der Wii Controller für manche Genres nicht geeignet ist ist er unausgereift.

Zitat Zitat von Tonberi
    wieso gibt es wohl den classic controller?
    oder soll sich nintendo für dich abplagen und irgendeinen unausgereifte mechanik für den neuen controller ausdenken nur damit du ssbb revolutionär spielen kannst?
    Nö, sie könnten sich einfach Zeit lassen und den Controller auf solche herausforderungen abstimmen.

Zitat Zitat von Tonberi
    und wieso sollte auch jedes game den neuen controller nutzen?? man ist an nichts gebunden.
    Ist man nicht, aber dann frage ich mich wieso ich Geld dafür bezahlen zu muss. Der Wii wartet mit dem einzigen tollen feature des neuen Controllers auf. Der Rest ist upgegradete GCN Technik, Nintendo Classic ist ein nettes Gimmick aber sicherlich kein alleiniger Kaufgrund. Ergo müsste ich 200+ € für nen Wii ausgeben und bekomme letztendlich nur GCN mit leicht verbesserter Technik.

Zitat Zitat von Tonberi
    es werden sicher auch nicht alle sony games die neue technik ihres controlles ausnutzen, aber es ist ja sonys aufgabe das zum laufen zu kreigen.
    Der Sony Tilt Dual Shock ist eh Müll, den hätten sie sich auch sparen können.

Geändert von Dolem (03.07.2006 um 23:36 Uhr)